[Plugin] EmbyDream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMPBrother schrieb:

      […] sowas macht man nicht als programmierer. Und ein guter entwickler erkennt das auch ;)
      Smileys hin oder her; jetzt sollte aber auch mal gut sein. Ihr habt eure Argumente ausgetauscht und @murxer hat „Nein“ gesagt. Und das kann man dann auch mal akzeptieren - auch wenn es einem persönlich nicht gefällt.

      MMn.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • So sehe ich das auch, es ist alleine murxer seine Entscheidung ob er da weitere Zeit investieren möchte oder nicht.
      Es ist ja nicht so das er nur dieses eine Plugin zum pflegen und erweitern hätte,
      Ich behaupte sogar das er aktuell der DEV mit den meisten aktuell gepflegten Plugins im E2 Bereich ist.
      Und trotz das er gerade wieder an an einem neuem arbeitet, kümmert er sich auch weiterhin um fixe und Erweiterungen für seine anderen Plugins.

      Er hat wirklich schon sehr viele User Wünsche umgesetzt, da muss man auch mal ein Nein akzeptieren können ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • murxer schrieb:

      Eigentlich wollte ich das ganze noch weiter ausbauen, so das man hier auch einen Screenshot vom Video sieht wo man gerade ist.
      Ist ja in fast allen aktuellen Apps ja auch schon so gelöst.
      @murxer versucht eigentlich immer die Plugins wie die Original Apps an anderen Geräten umzusetzen.
      Das Unterscheidet sich eben auch von der eher 'altbackenen Optik und Bedienung' von enigma2 und macht seine Plugins auch besonders und besser.
      Die Bedienung ist dann auch leichter wenn man andere Geräte mit den Apps verwendet.

      -- OT --
      Das mit der 'natürlichen Scrollrichtung' geht mir genauso, ist in Windows ja auch geändert worden.
      Ich stelle das auch sofort um am Touchpad finde ich das sogar noch schlimmer.
      Ich habe es jetzt aber schon ein paarmal erlebt das z.B. jüngere Kollegen von mir damit nicht klar kommen wenn Sie mal an meinen Laptop müssen. ;)

      gruß pclin
      hyperion auf Dreambox TWO - PicCap auf LG OLED65BX9LB

      Ambilight for ever!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pclin ()

    • Hi,

      nach der Installation der letzten Version "enigma2-plugin-extensions-embydream_1.2.7_armv7ahf-vfp-neon.ipk" habe ich folgendes Problem:

      Beim Abspielen einer neu hinzugefügten "Serienepisode (mp4 oder ts) friert das Plugin ein und ich muss mit "laaaannngem" Tastendruck die Box neu starten. Die älteren Episoden lassen sich anstandlos abspielen.
      Dateien
    • Ich erstelle gerade eine neue Version, wo es auch eine neue Funktion für den Player gibt.
      Hier kann man dann den Abspielmodus selbst wählen, für ts Inhalte gibt es eine extra Einstellung.

      Edit:
      Es liegt an einem Bild was von der Vu nicht geladen werden kann, werde hier noch einen fix erstellen müssen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von murxer ()

    • Hallo,
      ich habe heute zum ersten mal das Plugin (Version 1.2.7) auf meiner duo2 mit vti14 installiert. Die Installation lief problemlos durch. Nach einem Neustart der Box habe ich das Plugin erstmals gestartet. Dabei crasht die Box.

      Kann mal jemand in den crashlog schauen, woran es liegen könnte? Fehlen Pakete, ein Problem mit dem Skin oder ist was ganz anderes das Problem?
      Dateien
    • In der jetzigen Version gibt es noch Probleme, update geht morgen früh raus, schaffe es heute leider nicht mehr.
      Es kann passieren das nach dem beenden des Plugins die FB nicht mehr richtig funktioniert, hierzu muss man einen Gui-Neustart ausführen, dann funktioniert sie wieder.

      Problem tritt erst auf wenn ihr im Plugin eine Wiedergabe startet, im Plugin selbst funktioniert die FB ohne Probleme.
    • Version 1.2.8
      - Page -/+ funktioniert jetzt auch mit der Cover-Ansicht
      - Chapter-Player-Screen hier wurde der Chapter Name hinzugefügt
      - EmbyPlayer erkennt ts Dateien und man kann hier jetzt Einstellungen vornehmen (wenn eine Wiedergabe läuft könnt ihr mit der Menü-Taste die Einstellungen öffnen)
      - Cover-Ansicht Hintergrundbilder fix
      - Staffeln und einzelne Episoden können gelöscht werden
      Dateien
    • Danke für das Update.

      Leider kann ich Emby nicht mehr starten.

      Verarbeiten der Anfrage auf.
      Versuchen Sie es später noch einmal.

      :?:
      Dateien
      "Sportler werden auch nicht älter, sie sterben nur gesünder" :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Black Pearl ()

    • murxer schrieb:

      In der jetzigen Version gibt es noch Probleme, update geht morgen früh raus, schaffe es heute leider nicht mehr.
      Es kann passieren das nach dem beenden des Plugins die FB nicht mehr richtig funktioniert, hierzu muss man einen Gui-Neustart ausführen, dann funktioniert sie wieder.

      Problem tritt erst auf wenn ihr im Plugin eine Wiedergabe startet, im Plugin selbst funktioniert die FB ohne Probleme.
      das hatte ich jetzt auch schon 3-4 mal: nach beendigung von emby gingen die coursortasten zum zappen oder aufrufen der senderliste nicht mehr. Im menü oder blue panel dagegen schon :-o
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • Sollte mit dem aktuellen Update behoben sein ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Danke,

      ich :wall1: habe aus Gewohnheit, die .ipk von Seite 1 genommen. :crazy3: :think1:

      Edit: Ich habe jetzt das Update aus dem Beitrag 670 genommen (1.2.8) trotzdem startet Emby nicht mehr.
      Meldung (Screenshot) aus Beitrag 671 bleibt :?:
      "Sportler werden auch nicht älter, sie sterben nur gesünder" :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Pearl ()

    • Was genau machst du?
      Versuchst du dich anzumelden?
      Dann drückst du in dem Screen wahrscheinlich die OK Taste zum eingeben und das ist falsch.
      Du musst eine der Zahlentasten drücken um die Virtuelle Tastatur zu öffnen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt