[Plugin] EmbyDream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cappricha schrieb:

      Jetzt habe ich es versucht auf meiner VU+ Zero zu installieren, aber die Box macht immer die Grätsche, sobald ich das Plugin aufrufe.
      Hab das gerade mal nachgestellt und meine Zero mit aktuellem VTI geflasht, Updates installiert und nach einem Neustart das Emby Plugin darauf installiert.
      Ist hier tatsächlich das selbe Problem, beim Start schmiert die Box sofort ab.
      Vorher war OpenATV 7.3 drauf, da lief es noch.

      Edit:
      Also ich habe mich gerade mit murxer kurz geschlossen und wir haben etwas getestet und dabei festgestellt das hier wohl damals mit dem fehlenden python-twisted im VTI nicht alle Images aktualisiert wurden.
      Zu mindestens im aktuellen VTI Image für die Zero fehlt es immer noch.
      Ich habe gerade mal die py Datei wie hier beschrieben geändert und nach einem Box Neustart wurde Emby dann wieder problemlos gestartet.
      @EQStBrown bitte hier auch für das Image der Zero python-twisted aktivieren.

      @cappricha
      Du kannst solange mit dieser kleinen Änderung den Fehler beseitigen.
      Das wäre zwar bei einem nächsten Update wieder weg, da die ja aber eher selten sind, ist das bis @EQStBrown das fixt eventuell schon beim nächsten Update mit drin.
      Das Plugin startet nach der Änderung aber ganz normal und funktioniert auch.
      Dateien
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Wow! Ihr seid genial. Vielen, vielen, vielen Dank :-).
      Ich habe die Schritte mit Python ausgeführt und es klappt. Ich kann EmbyDream starten. Damit habt ihr mir eine Riesenfreude gemacht.

      Schöne Grüße,
      Cappricha
    • Update in Beitrag 1

      Version 1.3.1
      - Player fix
      - Cover-Ansicht, Gesehen-Fortschritt und übrige Episoden Anzeige hinzugefügt
      - Listen-Ansicht, Fortschrittsanzeige hinzugefügt und übrige Episoden Anzeige hinzugefügt
      - Genre Fix für Jellyfin
      - Film Extras werden unterstützt
      - Trailer werden als Hintergrundvideos genutzt wenn keine Themes Videos vorhanden sind

      Info zur Cover-Ansicht, es ist jetzt auch möglich sich das Favoriten Icon und einen nicht gesehen Episoden Zähler anzeigen zu lassen.
      Findet ihr in den Einstellungen.
    • @murxer,

      danke. Immer wieder schön etwas von dir zu hören :happy4:
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • Hallo Zusammen,

      Erst mal ein riesiges Danke an murxer für die grandiose App und die investierte Arbeit!

      Die ganze Familie ist von Emby und EmbyDream begeistert, meinem Sohn ist jetzt etwas aufgefallen, bei dem ich keine Lösung finde, vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben. Die aktuelle Konfiguration:

      - Emby Server (aktuellste Version) läuft auf Nas
      - Mediendateien liegen ebenfalls auf dem Nas
      - Pro Familienmitglied ist im Emby ein eigenes Konto eingerichtet
      - Es gibt für Filme zwei Verzeichnisse auf dem Nas, nur auf eins davon haben die Kinderkonten Zugriff. In der Bibliothek "Filme" sind allerdings beide Verzeichnisse enthalten.
      - In den Kinderkonten sind Altersbeschränkungen konfiguriert
      - EmbyDream auf mehreren Boxen (VU+ Zero, Uno 4K, Duo 4K), nativer Emby-Client auf einem Fernseher und Tablets

      Im Emby-Client (EmbyDream und nativ) sehen die Kinder in der Filmliste und auch bei der Suche nur die Filme, auf die das Konto Zugriff hat - sowohl von der Verzeichnisstruktur als auch der Altersfreigabe her.
      In der Filmübersicht im Bereich "Mehr davon" / "More like this" bekommen die Kinder in EmbyDream allerdings auch Filme vorgeschlagen, auf die sie keine Zugriffsrechte haben, und können diese sogar starten. Mein 12 jähriger Sohn hatte jetzt bei einem vorgeschlagenen Film gefragt, ob er den wirklich sehen dürfte, das Cover wäre etwas gruselig... Der Film ist ab 18...
      Im nativen Client bekommen sie ausschließlich Filme vorgeschlagen, auf die sie Zugriff haben.

      Ich bin für jeden Tipp dankbar!
    • Hallo @VUUser01 schön das euch mein Plugin gefällt. :) Freut mich sehr.

      Zu deinem Problem, hab mir gerade den code noch mal angesehen, da ist mir aufgefallen das ich die User ID nicht mit in den Parameters habe.
      Darum wird der Inhalt nicht gefiltert so wie es eigentlich sein müsste, der Fehler liegt also bei mir, da kannst du nichts machen.
      Danke fürs melden.

      Ich werde das so schnell wie möglich fixen, vielleicht schaffe ich es noch am Wochenende.
    • Sorry dauert noch etwas mit drr neuen Version.
      Das Problem mit dem Kinder Profil könnte ich schon fixen.
      Da ich aber schon eine weitere Funktion hinzugefügt habe und die mir noch probleme macht, verzögert sich das noch etwas.
    • Hallo,

      ich habe mal ein ganz blödes Problem. Ich habe eine neue Festplatte in meine VU eingebaut und weiß doch tatsächlich nicht mehr wie ich emby zum laufen bringe ?

      - Plugin ist ja noch da
      - emby ist auf meinem NAS installiert

      Wie bekomme ich das jetzt wieder auf der VU zum laufen ?
      Habe zwar die Einstellungen etc gesichert gehabt und mit Filezilla auf meinen PC geschoben, aber ich kann da nichts zurückspielen auch nicht von USB Stick.

      Was für einen Benutzernamen und was für ein Kennwort muß ich da eintragen ? Das vom NAS funktioniert nicht.

      Würde mich über hilfe sehr sehr freuen .
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joshia ()

    • Wenn das Plugin noch läuft im Emby Plugin Menü mit deinem Emby User/Passwort zu deinem Emby Server verbinden. Sonst halt neu installieren.

      joshia schrieb:

      Was für einen Benutzernamen und was für ein Kennwort muß ich da eintragen ? Das vom NAS funktioniert nicht.
      Den User, den du auf deinem Emby Server erstellt hast (Webinterface von Emby, im Webbrowser: IPderNAS:8096). Wenn du den nicht weißt, wer soll den sonst kennen? ^^
      Irgendwo aufschreiben könnte helfen. :thumbsup:
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

    • So, es funktionert. Habe mich an das Passwort erinnert. Puh.

      Dachte auch erst, ich muß Benutzername und Passwort vom NAS eingeben, dem war aber nicht so.

      Notfalls hätte ich den emby Ordner von der alten Festplatte auf die Neue Festplatte mit Filezilla gespielt.

      Danke. :happy4:
      aktuelles VTi / Uno 4k se / Interne Festplatte Hitachi HGST Travelstar EA 5K1000 1 TB /Harmony One Ultimate Fernbedienung mit Hub
    • in 144 Bytes steht nicht wirklich etwas drin
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: