[Plugin] EmbyDream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kenne ich so gar nicht und das einzige was mir aktuell da einfällt wäre der Punkt in der Anleitung

      Service Typ während einer Wiedergabe im Player ändern

      Ansonsten muss da @murxer noch etwas dazu sagen
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hier musst du mal schauen um welchen Format es sich handelt.
      MKV, TS oder was auch immer.

      Auch kannst du mal die Service App installieren und damit testen.

      Aber erst ist mal wichtig um welches Format es sich handelt.
    • Hauptsächlich kam es bei *.ts Dateien vor. Was mich auch störte bei manchen Filmen stockte das Bild und geht dann aber gleich weiter. So als wenn das W-Lan oder sonst irgendwas zu schwach wäre.
      So jetzt hab ich den Vorschlag von "anz" ausprobiert und bei der Wiedergabe den Service Typ geändert. Das scheint geholfen zu haben. Die Ruckelei ist erst mal vorbei.
      Vielen Dank

      Es ist besser, den Mund zu halten und die Leute glauben zu lassen, man sei ein Idiot, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. (Mark Twain)
    • WLAN ist die schlechteste aller Lösungen, am besten ist für das streamen immer eine direkte Kabel Verbindung per LAN Kabel.
      Aber schön wenn es jetzt bei dir läuft.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Hallo,
      Ich wollte EmbyDream auch auf anderen Geräten wie Roku-Stick und/oder direkt auf dem Samsung TV installieren. Jedoch wurde ich dann jedesmal gebeten den "Emby Server zu aktualisieren". Hierfür standen im Server downloader allerdings nur 4 Aktualisierungen zur Verfügung, wovon sich allerdings nur der "emby-server-deb_stable_VTI_4.6.7.0_armhf.deb" installieren ließ. Wie muss ich vorgehen um auch die anderen Geräte mit EmbyDream einzurichten?
      LG

      Es ist besser, den Mund zu halten und die Leute glauben zu lassen, man sei ein Idiot, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. (Mark Twain)
    • Wenn der Server auf VTI läuft ist das nicht möglich, da hier keine aktuelle Version mehr läuft, hierzu müsst das Image erst aktualisiert werden.
      Ich habe einen aktuellen Server auf der DM920 laufen, hier haben auch Android Geräte zugriff und nutzen den.

      Aber deine Frage gehört eigentlich in den EmbyDreamServer Thread und nicht hier in EmbyDream Client Thread.
    • Traurig mein Herz.

      Leider muß ich das tolle Plugin entfernen. Meine Regierung vermisst das "überspringen" der Werbung.
      Ich habe ihr erklärt, das @murxer diese Funktion, in seinem tollen Plugin, anders gelöst hat.
      (siehe Beitrag 657)

      Wie kann ich das Plugin kpl. löschen?
      Reicht ein einfaches entfernen des Plugin?
      "Sportler werden auch nicht älter, sie sterben nur gesünder" :D
    • Es ist sehr schwer, Ihr etwas (Technik) zu erklären.

      Sie nimmt Filme mit Werbung auf, und überspringt die Werbung, mit den Zahlentasten der Fernbedienung.
      Wenn ich mal nicht zuHause bin, ärgert sie sich, daß die Sprungtasten mit EmbyDream nicht funktioniert.
      "Sportler werden auch nicht älter, sie sterben nur gesünder" :D
    • Black Pearl schrieb:

      Wie kann ich das Plugin kpl. löschen?

      Reicht ein einfaches entfernen des Plugin?
      Entfernen über "Erweiterungen verwalte" reicht.

      Wenn man sich nur Aufnahmen von den Sendungen mit Werbung ansieht braucht man das plugin nicht. Das Überspringen von Werbung ist mit den Bordmitteln über die Zahlentasten einfacher.
      Dafür würde ich Emby auch nicht verwenden.
      Bei Emby muss man ja immer noch zusätzlich "OK" drücken um den Sprung auszuführen.
      Urmel
    • Version 1.3.5
      - Player überarbeitet
      - "Neu hinzugefügt" Filter überarbeitet, in der Anleitung zu finden thx @anz
      - LiveTV Filter überarbeitet
      - Update locale zh_CN
      Dateien
    • Nicht die OK Taste drücken, sondern eine der Zahlentasten, dann öffnet sich die Virtuelle Tastatur ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt