[Plugin] EmbyDream

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update

      Version 1.3.6
      - "Fortsetzen" (Serie) überarbeitet
      - LiveTV überarbeitet
      - Player überarbeitet
      - Trailer fix
      Dateien
    • Das Plugin ist super, doch ich habe ein kleines Problem:

      Ich kann nicht vor- und zurückspulen, egel welchen Player ich einstelle.

      Alle meine Medien sind auf der NAS. Der Zugriff klappt. In der Filmliste und VMC fuktioniert das Spulen.

      (Sollte diese Problem innerhalb dieses Treads schon mal behandelt worden sein, so bitte ich um Entschuldigung, wenn ich es nochmal aufbringe. Aber der Thread hat sehr viele Posts und ich kann leider nicht alle durchackern.)
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Dazu bitte die Zahlentasten auf der FB nutzen.
      In dem Plugin springt man am besten.

      Auch über die Kapitel Anzeige und das Steuerkreuz ist es möglich, siehe hierzu den Punkt in der Anleitung

      Kapitel anzeigen lassen und während der Wiedergabe springen
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Neu

      Hallo,
      nutze nun das Emby Pluginn seit einiger Zeit. Wenn ich direkt vom Samsung TV streame funktioniert alles einwandfrei.
      Wenn ich aber den Emby Server auf meiner VU Duo 4k SE benutze um einen Film zu starten, bekomme ich eine "Endlosschleife". D.h. Der Spin läuft "ewig" aber der Film startet nicht. Dann hilft immer nur noch ein Neustart.
      Kann man da was einstellen?
      LG

      Es ist besser, den Mund zu halten und die Leute glauben zu lassen, man sei ein Idiot, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. (Mark Twain)