Solo4 K fährt nicht mehr hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein Neuflash über schreibt nur den Flashspeicher der Box. Auf der Festplatte aendert sich nichts. Es sei denn, Du hättest z. B. statt die Festplatte ein zu hängen diese initialisiert. Oder, Dein Router ist offen wie ein Scheunentor und jemand hätte von Außerhalb die Festplatte platt gemacht. Lt. alten Post hast ja einen Fernzugriff auf die Box eingerichtet. Vielleicht da was schief gelaufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Nein ist nicht Initialiesiert da habe ich aufgepasst. Der Router ist nicht offen.
      Aber ich habe vieleicht einen gedanken. ich habe hinten an der Box noch einen USB Stick für Picons oder so. Da habe ich keinen zugriff drauf . Vieleicht sind daa die Einstellungen. Komm da aber irgendwie nicht ran.
    • Der muss auch eingehängt werden.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • … und defekte USB-Sticks können die absonderlichsten Effekte auf der Box haben.

      Also: USB-Stick versuchsweise abziehen und ohne probieren. Falls das die Ursache war, kannst Du die Picons künftig im Flash der Solo4k speichern. Der ist dafür besser geeignet und die Solo4k hat genug davon.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Nabend, ich habe es zum leben erweckt hatte noch über das Back up system über "DDC 2" Software gefunden auf meiner PC Festplatte von 2017 .
      Es gibt so viele APPS und Tools aber keins was Automatisch mal ein Back Up vom System automatisch macht. Denn es kann immer wieder passieren. Oder ich habe es nicht gefunden.
      Nochmals danke von allem!!
    • Geht mittels Aufgabe zeitgesteuert oder mit dem Plugin Automaticfullbackup
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()