Noch'n Neuer...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch'n Neuer...

      Hallo allerseits,

      nachdem ich hier schon einige Zeit herumgeistere um mich einzulesen, werkelt seit einer guten Woche eine Vu+ Duo bei uns, VTI 2.4 und alles funktioniert weitgehend wie es soll (bereits mit ein paar pm-Hilfen).

      Der groesste Kampf war es, fuer die Englaender auf 28.2/28.4 ordentliche EPGs zu bekommen (Rytech, statt now/next), was aber Dank RealMagic911's Vorarbeit letztlich auch geklappt hat (zwischendurch hatte Rytech leider auch noch hosting Probleme, so dass eigentlich korrekte Ansaetze trotzdem floppten) Thx.

      Die Vu+ loest eine D2 mit Keywelt Image ab, die aber weiter leben soll. Da fehlt mir derzeit noch das Know How, wie weit die beiden miteinander koennen, aber dazu werde ich mal einen neuen Thraed in den noob Fragen aufmachen.

      Tolle Hardware, gute Software, feines Board.
      TV is TV, but my bike is a ride!
    • RE: Noch'n Neuer...

      WELCOME on BOARD!

      DBox2 mit Keywelt und VU vertragen sich gut! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Noch'n Neuer...

      *willkommen1* :welcome2: *welcome4*
      LG Sir René Henry

      Das Starke triumphiert Über Das Schwache

      Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD103SI 1TB

      VTI - VU+ Team Image Uno 4k SE - 14.0.5

      Surface HD skin v2.1 - by Maggy
    • *welcome4*
      VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
      Skins von Maggy & schomi
      Cooltvguide 6.4.0
      Secondinfobar
      Media Portal
      Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
    • RE: Noch'n Neuer...



      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ