Quarter Pounder- Neustarter des Streams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quarter Pounder- Neustarter des Streams

      Für Stream Nutzer bin ich auf folgendes Plugin gestossen:
      Quarter Pounder
      Ich habe in diesem Forum erst gesucht, ob dieser Plugin schon erwähnt wurde. Ich konnte nichts finden.

      Quarter Pounder startet den Stream automatisch neu, wenn er stoppt / einfrierert
      Es wird empfohlen in Verbindung mit Exteplayer zu verwenden. 4097 und 5001. Wenn Exteplayer nicht installiert ist, muss erst installiert werden.

      ich habe einige Tage ausprobiert.
      Es scheint in der Tat, dass der Stream wieder gestartet wird, wenns stoppt oder einfriert.

      Natürlich kann dieser Plugin nicht funktionierende Streams weder beleben oder wieder Neustarten.
      Für normale SAT oder Kabel Programmen ist es natürlich auch nicht gedacht.

      Die Einstellung, wie auf dem Bild unten war für meine Streams optimal. Empfohlen wird bei Channel zu belassen. Man kann auch mit (postbone) versuchen. Ob auf allen Receivern mit VTI Image läuft, kann ich nichts sagen. Man sollte immer vorher ein Backup aus der aktuellen Image machen.

      Es wird eine Log Datei unter /temp als „quarterpounder-debug.log“ hinterlegt. Log Datei wird dann weiter geschrieben, wenn ein Stream eingeschaltet wird.

      Das Plugin und weitere Erläuterungen sind unter Github von oottppxx zu finden.

      Aktuelle und neuste Version : 6-2-0r
      Es kann sein, dass dieser Plugin einem oder anderen User eventuell etwas hilft.
      mfg
      Dateien
    • Genial. Genau danach hab ich gesucht.

      Fragen zu einem Kraven Skin?
      Lies zuerst die FAQs