tach gesagt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tach gesagt

      Hallo bin der Reiner aus Berlin Brandenburg,
      habe mich im Topfield forum überzeugen lassen den wechsel auf die VU+ zu vollziehen.
      Ich muss aber echt mal sagen hätte ich gewusst das es SOOOOOO kompliziert mit den einstellungen ist, ich denke ich hätte es gelassen.
      Der Topf war schon nicht leicht aber mit der zeit ist es doch schon angestaubt. Aber meine Frau hat sich dran gewöhnt, und nun versuche ich natürlich ihr das so ungefähr gleich leicht zu machen, besonders was aufnahmen angeht. Leider fällt mir das nicht so leicht ihr das klar und versändlich zu machen
      Ihre drohung, gehe ich von diser Welt gibt sie "diese Kiste" mit in meinen Kiste :D
      sorry ich habe bestimmt in zukunft noch viele fragen

      danke und schönes Wochenende
      VU+ Uno 4K SE Sat DVB-S2X Dual FBC Receiver HDD 2TB Festplatte mit HD+HD02 Karte und VTi Image
    • :welcome3:

      Hast Du überhaupt schon das VTi drauf?
      Edit: Ach ja, da unten steht es.

      Aller Anfang ist schwer. Nur nicht aufgeben.
      Viel Spaß mit der Box, und mit uns.


      Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Hallo WUBDICH
      Ja ich bin auch neu hier und habe das gleiche Problem Topfield hat ausgedient.
      Schade eigentlich aber es gibt keinen 4k.
      Ich habe aber ein ganz anderes Problem.
      ist die Fernbedienung des VU+ Uno 4K SE Sat DVB-S2X Dual FBC Receiver auf Infrarotbasis ?
      Ich habe eine Logitech Harmony 855 und möchte die weiternutzen.

      Danke
    • Ja-dafür musstest Du den Thread nicht kapern...

      Suche oben rechts-hier nutzen viele ne Harmony
    • VU332211 schrieb:

      Hallo WUBDICH
      Ja ich bin auch neu hier und habe das gleiche Problem Topfield hat ausgedient.
      Schade eigentlich aber es gibt keinen 4k.
      Ich habe aber ein ganz anderes Problem.
      ist die Fernbedienung des VU+ Uno 4K SE Sat DVB-S2X Dual FBC Receiver auf Infrarotbasis ?
      Ich habe eine Logitech Harmony 855 und möchte die weiternutzen.

      Danke
      ja darauf weiss ich keine antwort, allerdingst weiss ich auf so viele dinge keine antwort :D
      deswegen bin ich ja hier, hier wird dir bestimmt auch geholfen.

      Und ja schade man hatte sich in laufe der zeit an den Topf gewöhnt und dieser war schon kompliziert aber der VU ist die härte in sache einstellungen. aber wenns erstmal läuft.....GEIL :thumbsup:
      VU+ Uno 4K SE Sat DVB-S2X Dual FBC Receiver HDD 2TB Festplatte mit HD+HD02 Karte und VTi Image
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1