Problem UM02 - kein Empfang mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @TomKruhs: Bitte den gesamten Satz im Zusammenhang betrachten, nicht bloß einen Teil daraus.
      Das bezog sich auf die Freischaltung der Sender auf ner UM02, welches ohne zertifizierte Hardware nicht möglich ist. Die Karte alleine dürfte da nicht reichen.
      Das die UM02 restriktionsfrei in einer VU+ nutzbar weiß ich, nur ist die nicht VF zertifiziert. Also fürs buchen der TV Sender nicht geeignet.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Auto-Update und Smartcard-Aktivierungen funktionieren bei meiner UM02 auch mit Oscam...

      Um auszuschließen, dass in der Oscam-Konfiguration etwas falsch wäre, ist es natürlich hilfreich, wenn man die Smartcard einfach in ein Unitymedia-Gerät stecken kann. Das habe ich aber schon seit vielen Jahren nicht mehr und es geht trotzdem alles...
    • Ich denke, Peter meint, dass er keine Pakete gebucht bekommt, wenn er nicht eine Seriennummer eines geeigneten Geräts angibt.
      Mich wundert allerdings, dass VF einfach die Verträge beendet haben soll. @BlackVoodoo hast du noch Unterlagen zu den gebuchten Paketen?
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Nein, alte Unterlagen von Unitymedia bzw kabelBW hab ich nicht mehr


      Aber egal, hab jetzt über die Hotline von VF das VF Premium Paket für 9,90/mtl auf meine vorhandene UM02 Smartcard aufbuchen lassen. Läuft einwandfrei unter Oscam.

      Danke an Alle für die Hilfe.