Neueste Versionen von EPG Refresh und Autotimer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neueste Versionen von EPG Refresh und Autotimer

      Hallo,

      mich würde interessieren, ob man die aktuellsten Versionen der oben genannten Plugins für die Vu+ uno 4k mit dem 15er Image manuell einpflegen kann (und wie?), bzw. warum es im Feed keine aktuellen Versionen gibt. Ich weiß, es ist eine Noobie Frage, aber vielleicht seid Ihr ja gnädig gestimmt heute ;) .
    • Du könntest ja auch was ganz anderes mal ausprobieren, siehe meine Signatur :)
      Aber warum die neueseten Versionen von den beiden Plugins, die liefen bei mir echt Klasse, was da auf dem Feed liegt :)
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D
    • EPG Refresh wird vermutlich keine Probleme bereiten, beim AutoTimer-Plugin solltest du dich auf Inkompatibilitäten mit dem Image einstellen. Das "wie" wirst du dir zusammensuchen müssen.

      Meine Frage wäre eher: warum willst du? Wenn du etwas vermisst, schreib es hier rein; vielleicht gibts dann auch (irgendwann mal) ein Update am Feed.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • SmartEPGvu+ sieht vielversprechend aus. Ich brauche aber auf jeden Fall die integrierte Bedienung über die Dream EPG App, wo ich ganz simple Autotimer festlegen und in der Liste überblicken kann. Wie ein anderer hier bereits beschrieben hat, habe ich auch das Problem, das an und ab alle Autotimer Einträge verschwunden sind. vuplus-support.org/wbb4/index.…mer-werden-gel%C3%B6scht/ Bei mir kommt das ca. alle paar Monate vor, ist aber extrem nervig. Darüber hinaus hab ich immer gern die Möglichkeit auf die neuesten Versionen zu "updaten".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FritzC ()

    • EPG Refresh macht in der VTI Version immer noch alles, was es soll
      Da brauchts eigtl. keine Updates.
      Mehr als automatisch Zappen machts ja im Prinzip nicht.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • RickX schrieb:

      Bei diesem „Verschwinden“ der AutoTimer-Einträge war aber immer die DreamEPG-App im Spiel.
      Ob das dann durch eine neuere Version des AutoTimer-Plugins besser funktioniert, oder doch an der App liegt, müsstest Du dann ausprobieren.
      Wo bekomme ich denn die neueste Version des Autotimer-Plugins für das 15er und die Uno 4k? Würde das dann testen.
    • Die einzige aktuelle Version des Autotimer-Plugins für VTI15 und die Uno4k ist die, die auf dem Feed liegt (und die Du installiert hast).

      Es gibt möglicherweise aktuellere Versionen des Autotimer-Plugins in anderen Quellen.
      Die sind dann aber nicht auf VTI angepasst und laufen möglicherweise nicht.
    • Falls jemand von den Entwicklern die neueste Version von Autotimer anpasst und über den Feed zur allgemeinen Verfügung stellt, würde ich das natürlich dann testen und wenn es trotzdem auftritt, dem Entwickler der App melden. Ein Crash-log gibt es dazu ja nicht und soweit ich das überblicke, kann ich es auch nicht reproduzieren, da es sporadisch auftritt.
    • das ist wirklich grosszügig aber da wirst du dich an den/die Pluginentwickler wenden müssen ;)

      DER einzig übrig gebliebene VTI Entwickler wird da nichts machen (können) ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2