Ist es überhaupt noch möglich, auf der Uno 4K SE, den alten Merlin Music-Player zu installieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist es überhaupt noch möglich, auf der Uno 4K SE, den alten Merlin Music-Player zu installieren?

    Hallo,
    ich habe jetzt eine Uno 4K SE, mit dem neuesten VTI Image.
    Ich kann mich aber, bisher, mit keinem Musik-Player für meine MP3-Sammlung anfreunden.
    Der Merlin-Musik Player war immer mein Favorit auf meiner alten Solo².
    YAMP ist nicht mein Favorit.

    Gibt es eine Möglichkeit, über Umwegen, den Merlin auf meine Box zu bekommen?

    Danke
    McOssi
  • shadowrider schrieb:

    von den/dem Ersteller(n) wird die Verwendung/Adaption der im Titel genannten Anwendungen auf herstellerfremden Boxen nicht gewünscht/gestattet
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

  • Hallo Dibagger, hallo Forum,

    wenn hilfreiche Links hier nicht gepostet werden dürfen, dann, diese bitte per PM an mich.

    Es wäre zu schön, eine Lösung mit meinem Problem zu finden.

    Danke
    McOssi
  • Das hat nix mit dem Posten der Links zu tun.

    Lies mal das Zitat von @shadowrider über deinem Post, das @Dibagger reingestellt hat.

    Ich glaube, es geht darum, das sowas respektiert werden sollte.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von slandy ()

  • Auch nach 7 jahren?
    Zitat ist aus 2015,und seitdem ist auch nicht gemacht wurde,oder?
    Welche boxen sind überhaupt Herstellerfremd,und welche nicht fremd?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALEX760228 ()

  • Genau.

    Steht im "Home of Merlin-Project" auch heute (3. April 2022) noch ganz deutlich Weiß auf Rot: "Wir supporten nur von Dream Property zertifizierte Boxen. Nur auf diesen Boxen dürfen das Merlin Image, unsere Plugins und Skins eingesetzt werden!".

    Gibt natürlich trotzdem immer wieder Leute, die vor nichts Respekt haben. Aber dazu gehören wir ja nicht - nicht wahr?
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

  • Ja, ich habe Respekt und werde mich, wenn möglich, daran halten! 8)

    Danke
    McOssi