Samsung TV Bouget

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samsung TV Bouget

      Hallo

      Ich habe von der Seite hxxps://i.mjh.nz/ die Samsung TV Plus Streams in mein Bouget eingefügt .
      Das klappt alles soweit ganz gut, nur wenn ich verschiedene Streams gucke ,das ich das Serviceapp Plugin einschalten muss,nur dann funktionieren andere von der Seite nicht :(

      Gibt es eine Möglichkeit ohne ständiges umstellen ?

      Am PC mit VLC Player funktionieren Beide ,nur auf der Box muss ich im Serviceapp umschalten

      Serviceapp extplayer3

      Quellcode

      1. #SERVICE 4097:0:1:1:8D2B:9449:0:0:0:0:https%3A//d69cd6f2ab304e228ebea8afc7420983.mediatailor.us-east-1.amazonaws.com/v1/master/44f73ba4d03e9607dcd9bebdcb8494d86964f1d8/Samsung-de_RakutenComedyMovies/playlist.m3u8%3Fads.wurl_channel%3D432%26ads.wurl_name%3DRakutenComedyMovies%26ads.psid%3D%257BPSID%257D%26ads.targetopt%3D%257BTARGETOPT%257D%26ads.app_domain%3D%257BAPP_DOMAIN%257D%26ads.app_name%3D%257BAPP_NAME%257D%26ads.coppa%3D0%26ads.consent%3D%257BTC_STRING%257D:Komödien - Rakuten TV
      2. #DESCRIPTION Komödien - Rakuten TV
      ohne:

      Quellcode

      1. #SERVICE 4097:0:1:2:8D2B:9449:0:0:0:0:https%3A//cdn-ue1-prod.tsv2.amagi.tv/linear/videosolu-watch4movies-samsunguk/playlist.m3u8%3Fads.did%3D%257BPSID%257D%26ads.dnt%3D%257BTARGETOPT%257D%26ads.app_domain%3D%257BAPP_DOMAIN%257D%26ads.app_name%3D%257BAPP_NAME%257D%26ads.tc_string%3D%257BTC_STRING%257D%26ads.coppa%3D0:wedo movies
      2. #DESCRIPTION wedo movies
      Danke für eure Hilfe
      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LottenTV ()

    • Hast du bei Multimedia-Wiedergabemodul mit anderen Einstellungen versucht.
      Bei mir funktioniert mir „ Original“ Einstellung

      Es muss nicht auf Exteplayer 3 eingestellt sein.
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Ja, alles versucht, die einzigste Lösung die ich bis jetzt herausgefunden habe ist das mit der Serviceapp.

      Wenn ich von der Box ins Schlafzimmer Streame funktionieren die Sender auf den Amazon Cube via Dream Player.

      Da muss doch auf der Box im Wohnzimmer eine "Abhängigkeit" fehlen?...
      MfG
    • Versuche mal mit folgenden update über telnet:

      erst mit init 4 stoppen
      opkg update
      opkg install gst-plugins-good-alaw
      opkg install gst-plugins-bad-adpcmdec
      opkg install gst-plugins-good-mulaw
      gst-plugin-good-mulaw

      und anschliessend mit:

      opkg update
      opkg remove enigma2-plugin-extensions-serviceapp exteplayer3 ffmpeg
      opkg install ffmpeg exteplayer3 enigma2-plugin-systemplugins-serviceapp
      opkg remove gstplayer
      opkg install gstplayer

      mit init 3 starten
      mfg
    • OT
      Vorsichtshalber: Dann wär aber Dreamboxedit in Folge aussen vor. Bevor ich an den Senderlisten rumfuhrwerke, tu ich die immer sichern. ;)
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hallo

      hab das Serviceapp Plugin installiert, und die Samsung Streams über den IPTV Bouget Maker geladen.
      In der Serviceapp den Player auf extplayer3 dann lief es wie in meinen ersten Beitrag.

      Die Streams die nicht gelaufen sind ,funktionieren jetzt unter 5001 aber nur ein paar min dann ist der Ton weg und das Bild fängt an zu ruckeln

      bis zur Werbung laufen die Streams flüssig und normal, mitte der Werbung bleibt geht der Ton weg und es fängt an zu ruckeln.
      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LottenTV ()

    • Ich habe jetzt herausgefunden, daß viele Streams von deren Seite, inmitten der Werbung, die Auflösung ändern.

      Fängt der Film bzw die Sendung nach der Werbung wieder an, auf 1280 zu Streamen, sehe ich alles in Zeitlupe oder Ruckeln.

      Ich habe dann in den Bildeinstellungen alles durchprobiert... 50 Hz, 60 Hz, Auto, Multi... und und und.

      Ich lasse es jetzt aber auch sein, weiter zu Testen, für Streams wo alle 10 min Werbung kommt.

      Evtl hat jemand noch eine andere Lösung, dann würde ich das nochmal probieren.
      MfG
    • die ersten userbouquets die ich hier angeboten hatte liefen super, billy hat dann epg gebaut, das plugin ist wohl nicht so der renner habe mal mit npx pluto-iptv eine neue m3u erstellt,bitte mal testen

      mit vlc ist bild auch zum anfang ganz winzig
      Dateien
      • playlist.m3u8.zip

        (9,34 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hautdenlucas ()

    • ich nutze das E2m3u2bouget Plugin.

      Das Plugin erzeugt E2 Senderlisten mit epg und Picons

      in der Config Pluto und Samsung



      /etc/enigma2/e2m3u2bouquet/
      Dateien
      MfG