[Plugin] EmbyDream-Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also bei wird bis jetzt jedes Format sauber abgespielt, wie schon erwähnt ist es entscheidend was drin steckt.

      Mp4 wird ja auch für Theme Videos genutzt, hier gibt es auch keine Probleme.

      Download dir mal einen Trailer und lege den als Film ab, der wird auch abgespielt.
    • OK, funktioniert jetzt.
      Lag wahrscheinlich an der Umstellung der Sprache vom Plugin.
      lg

      punker

      The truth is out there!
    • Hi, habe der Emby-Server auf meiner Duo4k installiert und würde gerne von der Version 4.6.7.0 auf die neueste Version updaten, aber wie? Über die blaue Taste werden mir zum einen nur 3 neuere BETA Versionen angezeigt, zum andern stürzt die Box beim Versuch der Installtion dieser aber auch ab. Any Ideas?
    • Die neuen Versionen werden hier nicht direkt über das Plugin angeboten, sondern laufen erst einmal über unseren BoxPirates Server.
      So kann @murxer sich diese erst mal anschauen und dann bei Bedarf freigeben.
      Also einfach warten bis murxer online ist, er wird sich das anschauen und wird dann bestimmt auch wieder neuere Versionen freigeben, so das diese dann im Plugin angeboten werden.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Danke @murxer für die schnelle Reaktion, leider nicht mit dem gewünschten erfolgt. Die neue Stable und auch Beta lassen sich zwar installieren, leider aber nicht starten. Wen ich Grün drücke wird zwar "Server gestartet" angezeigt, es wird aber weiterhin Server Inaktiv angezeigt und das ist er dann leider auch (auch nach Neustart). Die alte Version funktionier weiterhin einwandfrei.

      Zu meiner Konfiguration. Ich habe den Emby Server (sowie den Client) direkt auch meiner VU DUO4k installiert/laufen.
    • Die aktuelle Server Version hat genau das Problem das der Server nach dem Update nicht mehr startet.
      Entweder muss @murxer eine vorherige bereitstellen oder warten bis die neue online geht.
      Laut Emby Forum sollte das Problem zwar wieder gelöst sein, es gibt aber immer noch Meldungen von Problemen.
      Ich hatte das Problem mit der aktuellen Emby Server auf meiner Synology gestern auch und bin deshalb wieder eine Version zurück gegangen.

      Die 4.7.2.0 war die letzte funktionierende.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Also ich hab die aktulle Version einfach über meine alte Stable drüber installiert, läuft bei mir ohne Probleme.

      Bitte erst die alte Stable Version installieren und dann die neue Stable installieren.

      Teste es dann später noch mal.
    • Also ich hab es jetzt mal auf der Uno 4K getestet.
      Bei mir läuft die Version 4.6.7.0 Stable auf VTI ohne Probleme, die aktuelle Version läuft bei mir nicht.
      Auf einer Dream 920 läuft die aktuelle Version ohne Probleme, die nutzt auch das armhf Paket.

      Warum jetzt die aktuelle Version nicht läuft, kann ich nicht sagen, leider startet mein Image-Stick nicht mehr.
      Werde morgen mit einem neuen Stick noch mal ein paar Tests machen.
    • Andere laufen aktuell auf der VU auch nicht.
      Scheint aber ein reines VU Problem zu sein da mit den Dreamboxen auch andere Versionen gehen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Moin,

      Ich habe bei mir mal nachgeschaut und habe Emby bei mir auf der Synology die Version "Emby Web 4.6.7.0" und auf der Ultimo 4K ist die Version 1.1.7 und das läuft...
      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • @fuldi ah ok die wurde mir bisher auch nicht angeboten ...
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Ja das betrifft ja nur die Server Versionen für die Boxen, die mögen VTI irgendwie nicht wirklich.
      Hier geht es ja um das Plugin das den Server auf einer E2 Box installiert.

      Beim Server Plugin für das NAS hatte ich mit einer Version auch Probleme, das lag aber an deren Update, das hatten viele.
      Ich bin dann auf den Beta Kanal der Server Software für die Synology gewechselt und die gingen gleich.
      Bei der Stable wurde das aber auch schon behoben, die läuft auch wieder.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()