[Plugin] EmbyDream-Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir immer noch 100 Prozent Erkennung.
      Ich schiebe täglich Filme und Serien auf das NAS.
      Sind deine Scrapper im Server richtig eingestellt bzw. die Reihenfolge richtig korrigiert?
      Ich habe es bei filmen zum Beispiel so eingestellt
      Dateien
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Da stellst du alles ein,Bilder, Trailer und Film Infos.
      Das ist oben bei Metadaten.
      Du kannst auch nfo Dateien einlesen lassen.
      Ich lasse die regelmäßig mit dem tynyMediaManager erstellen.
      Da kannst du sogar vorher einstellen welche Infos du möchtest und für welches Format du es benötigst ( kody, Emby, Plex usw)
      Somit bekomme ich zb. auch mehr Schauspieler angezeigt als wenn es Emby ohne nfo Datei einliest.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • @BMPBrother
      Das ist ja kein Plugin Problem, die neuen Server funktionieren alle mit anderen Images.
      Nur mit VTI funktionieren alle neueren nicht mehr.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • bergenfreund schrieb:

      @murxer

      der Tipp mit der Version VTI war genau richtig. :thumbsup: Danke!
      Ich mit meinem Glück hatte natürlich eine andere Version installiert.

      Das funzt jetzt, muss ich noch richtig einrichten und viel lesen.

      Habe in der Zwischenzeit Emby Server auf dem NAS installiert, der Server läuft nur komme ich nicht auf das interface.
      (index.html = forbidden)
      Ports sind in der Firewall nicht gesperrt, irgendwas sperrt mich aus.

      Vielleicht hat jemand einen Tipp
      Leider finde ich die Version mit VTI drin nirgends. Suche schon seit einer Stunde.
      Kann mir da jemand helfe?
    • Hallo,
      Weil ich von den Möglichkeiten die Emby bietet ziemlich begeistert bin, wollte ich Emby Dream auch auf anderen Geräten (Samsung TV und/Oder Roku-Stick) im Heimnetzwerk laufen lassen. Da aber mein Emby Server auf ein Vu+ mit Vti-Image läuft bekomme ich auf diesen Geräten immer die Fehlermeldung: Emby Server muß erst aktualisiert werden. Dies habe ich hier gepostet und bekam von Murxer folgende Antwort: "Wenn der Server auf VTI läuft ist das nicht möglich, da hier keine aktuelle Version mehr läuft, hierzu müsst das Image erst aktualisiert werden. Ich habe einen aktuellen Server auf der DM920 laufen, hier haben auch Android Geräte zugriff und nutzen den."
      Gibt es irgendeine eine Aussicht, das das Vti Image aktualisiert wird? Oder sollte ich mir nun einen teuren Nas Server (z.B. von Synology, dann würde Emby von Synology Nas laufen) zulegen um meine Idee umzusetzen? Eine Möglichkeit wäre auch, die ganzen externen Festplatten (5 Stück) am PC anzuschließen und diesen dann die ganze Zeit laufen zu lassen. Oder was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?
      LG

      Es ist besser, den Mund zu halten und die Leute glauben zu lassen, man sei ein Idiot, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. (Mark Twain)
    • Es ist keine gute Idee, die gleichen Fragen in zwei unterschiedlichen Threads zu stellen.
      Gruß
      Databox
    • Was denn, die ursprüngliche Frage? Da hat "Murxer" mir doch empfohlen in diesen Thread zu wechseln :think1:

      Es ist besser, den Mund zu halten und die Leute glauben zu lassen, man sei ein Idiot, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. (Mark Twain)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von o-nyl ()

    • ....und warum dann auch hier?
      Emby Server und Vti
      In dem verlinkten Thread hast du den gleichen Text sogar ein paar Minuten eher gepostet.
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Databox ()