Ambilight für LG Smart-TV mit WebOs. Piccap-Hyperion- Keine Extra-Kosten! Nur TV und ESP-WLED mit LEDs wird benötigt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach so das habe ich natürlich gemacht.
      Passt auch soweit.
      Nur das jetzt die LED an bleiben obwohl ich den Fernseher aus mache, bin ich noch dran warum das jetzt so ist.
      Sonst läuft alles so wie es soll, bis jetzt.

      Vielen Dank für die Unterstützung.
    • so habe es hin bekommen, die Beinchen von der ESP32 waren anscheinend wie eine Antenne für Störsignale.
      Habe sie alle entfernt und bis jetzt läuft alles so wie es soll.
      Naja, habe ja mal Kommunikationselektroniker gelernt.
      Arbeite auch noch als Elektroniker, aber man lernt nie aus.
      Aber dadurch weiß ich mir auch in diesen Bereich zu helfen.
      Man wird aber auch nicht jünger.
    • Das wäre eine Idee.
      Habe es so konstruiert das ich die ESP32 und die Relay-Platine in ein kleines Gehäuse bekomme.
      n ist was anderes aber es langt.
      3CF1851A-745B-4347-8683-98C57D44B652.jpegC824E66F-3844-4378-9A06-3E6F724C4F4B.jpeg21BABDD5-50BD-4A38-9BF2-12D922CA7D1A.jpeg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terror ()

    • @Terror

      Sieht super aus. Respekt! :thumbup:
      Hier hätte ich auch was.

      PS: txt entfernen.
      Dateien
      Gruß satdx62

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satdx62 ()

    • ja im Netz gibt es viele, aber ich wollte beide Platinen in einen Gehäuse bringen.
      Es liegt bei mir hinter dem Schrank, da war mir die Optik nicht so wichtig.
      Hast du auch ein 3D Drucker ?
    • Das Flackern ist bei mir mittlerweile von allein weg.
      Meine Frau findet das Ambilight hingegen nervig. Fand sie damals schon beim RPi. Da hatte ich es per Alexa ein und Ausschalten können.