Bouquet mit Sat und IP Sendern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bouquet mit Sat und IP Sendern

      Hallo,

      ich habe neu eine Zero 4K im Besitz und betreibe diese, bzw soll das so werden, hauptsächlich über Sat.
      Einige Sender müssen aber gestreamt werden.

      Wie kann man in einem Bouquet sowohl Sat Sender als auch Streaming Sender von meiner Solo 4K hinzufügen?

      Was ich bisher gemacht habe:

      -Über die Funktion der Zero habe ich einen Bouquet von der Solo4K importiert. Alle Sender funktionieren.
      Allerdings sind ALLE Sender IPTV Sender.
      - In DreamBoxedit habe ich die Möglichkeit das übertragene Bouquet zu bearbeiten und alle IPTV Sender erst zu löschen und dann muss ich die passenden SAT Sender hinzufügen.
      Das ganze ist ziemlich mühselig.

      Ich würde gern das Bouquet von der Solo 4K 1 zu 1 übernehmen und nur die paar Sender die gestreamt werden sollen ändern.

      Gibt es da einen einfachen weg der mir nicht einfällt??

      Mfg
      Marc
    • Wenn du von der Solo4K Sender importiert hast, müssten auch Sat-Sender funktionieren.

      Wenn du mit DreamBoxedit nicht arbeiten willst, obwohl sehr einfach ist, könntest du unter etc/enigma2 befindliche Bouquets und einschliesslich Bouquet.tv von Solo4K kopieren und unter Zero4K einfügen und GUI starten. Dann hast du 1:1 bei beiden Geräten.
      So habe ich auch bei meinen Boxen.
      Wenn IPTV Sender bei Solo4K funktionieren aber bei Zero4K nicht laufen sollten, hängt das sicherlich mit Zusatzplugin wie Exteplayer3 und Medienwiedergabemodul-Einstellungen.

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Sicher ist es einfach mit DremBoxeditor, aber dachte es geht auch einfacher.

      Nach dem Importieren werden aber alle Sender in dem importierten Bouquet gestreamt. Möchte aber nur die nötigen streamen.
      Denke ich werde es wohl selbst ändern müssen. Sender für Sender