Remote List erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Remote List erstellen

      Hallo,

      ich habe jetzt auf die Duo 4k gewechselt. Installation und so alles hinbekommen. Hab mich auch eingelesen, wie ich Programm 1 der Fav auf als 1 bekomme^^

      Nur wie bekomme ich diese Favoritenliste 1:1 für meine Zero??? Die Fav Liste vom Fernseher ist leer wenn ich sie auswähle. Wo kann ich ansetzen?

      Neue Images drauf, Dreamboxedit auf dem PC..
    • Papstpower schrieb:

      Dreamboxedit auf dem PC..
      Na dann, mit DreamboxEdit von der Duo 4K laden, und dann zur Zero schicken.
      DreamboxEdit – Vu+ WIKI

      Oder hat die Zero keinen Satanschluss, und es soll gestreamt werden?
      Importiere externe Bouquets – Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Papstpower schrieb:

      ich habe jetzt auf die Duo 4k gewechselt.
      Laut Profil hast Du auf eine Duo 4k SE gewechselt... ;)

      Papstpower schrieb:

      Nur wie bekomme ich diese Favoritenliste 1:1 für meine Zero???
      Die Frage ist, was Du eigentlich vorhast...
      Hat die Zero einen Sat-Anschluss und kann selbst empfangen?
      Du möchtest also nur die gleichen Favoriten auf der Zero haben wie auf der Duo 4k SE?
      Dann kannst Du die Favoriten mit DreamboxEdit rüber kopieren.
      Alternativ könntest Du auf der Zero auch ServerBouquetLoad installieren.
      Damit kannst Du dann auf der Zero aus dem Menü heraus die Bouquets von der Duo 4k SE kopieren.

      Oder soll die Zero die Sender von der Duo 4k SE über das Netzwerk streamen?
      Dann kannst Du die Favoriten von der Duo 4k SE auf der Zero als externes Bouquet importieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • Die Zero ist Zero. Ja, sie soll Streamen wie vorher.

      So, ja die Anleitung mit "Herunterladen" war es... Fast...

      Also Teilerfolg.

      Die Sender sind auf der 4k und auf der Zero von 1-xx geordnet. Die Reihenfolge stimmt auch. Nur zeigt er auf der Zero etwa bei RTL mit Nummer 3 die Nummer 6 an. Sprich ich kann mit Taste 3 nicht RTL wählen. Das setzt sich fort bis zu sendern die 3 stellig sind...

      Kann man das noch irgendwie richtig Nummerierien?

      Es ist denke nicht wichtig, aber die Duo2 hat mit der 4k die identische IP Adresse bekommen...
    • Hast Du die Zero mal neungestartet?
      Die Favoriten-Nummerierung wird beim Neustart aktualisiert.


      Papstpower schrieb:


      Es ist denke nicht wichtig, aber die Duo2 hat mit der 4k die identische IP Adresse bekommen...
      Den Satz verstehe ich nicht ganz… Hast Du jetzt zwei Boxen mit der gleichen IP-Adresse, oder hast Du die Duo2 durch die Duo4kSE ersetzt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • ich hatte die duo2 auf der 21. Diese habe ich jetzt auf die 22 gelegt, da ich die Aufzeichnungen noch kopieren möchte. Die neue 4k hat ebenfalls die 21 bekommen.

      Aktuell also4k auf 21
      Duo2 auf 22.

      Die Zero hatte aber nur Kontakt zu 21, alte wie neue vu.