Sat anzeigen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sat anzeigen...

      Hi

      Ich habe jetzt aktiviert, daß in der Kanalliste angezeigt wird, woher der Sender kommt.
      Intelligenterweise sind diese Symbole so klein und ähnlich, daß ich nicht erkennen kann, ob da DVB-S oder DVB-C steht.
      Gbt es die Möglichkeit, diese Symbole zu ändern?

      Kann man auch bei den Timern anzeigen, woher der Timer aufnimmt/aufnehmen soll?

      Kann man bei den Aufnahmen anzeigen lassen, woher aufgenommen wurde?
      bd. Alv
    • Das Sybol für die Empfangsart ist im Skin hinterlegt. Skinersteller fragen. Vermutlich eine Gif- oder PNG-Datei dafür verantwortlich. Rest muss wer Anderer beantworten. Aufnahmen wähle ich dafür ja im Vorfeld den Sender in der Senderliste aus. Im EPG bei mir auch nicht ersichtlich ob Sat- oder Kabelsender. Vielleicht gibt es da aber auch eine mir nicht bekannte Einstellung. Oder Skins wo das mit dabei ist. Ob eine intakte Aufnahme vom Kabel- oder Sattuner hat mich im nachhinein nie interessiert. Bei mir halt im Dateinamen ersichtlich, welcher Sender das war. Aufnahmen die ich behalte werden die TS-Dateien umbenannt und die Begleitdateien sogar gelöscht.
      OT
      Meine Versuche als Skinner mit einen Windowsprogramm auf den PC haben dahingehend geendet, dass ich eine im Vorfeld gemachte Sicherung einspielen musste. :)
      \OT
      Dateien
      • Atile.png

        (50,78 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Mute.png

        (35,18 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • was willst Du denn jetzt in den Dateien rumwurschteln ?

      Frag den Skin-Dev. ob er Dir helfen kann.

      Für fast jeden Skin gibt es einen Support-Thread

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()