Astra19,Eutelsat16,HotBird13 - 4 Teilnehmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Astra19,Eutelsat16,HotBird13 - 4 Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte eine Satellitenanlage einbauen. Kann mir jemand sagen was ich dafür brauche?
      Wie im Titel angegeben brauche ich die 3 Satelliten jeweils für 4 Teilnehmer, 3 wäre auch möglich mit einem Monoblock Triple.

      Dank im Voraus. :thumbsup:
    • Das hier wäre z:B. ein geeigneter Multischalter: 4-piu-6?c=56


      Es sollten "schlanke" LNBs sein -da würde ich mich von HM-Sat beraten lassen!


      Ob es für Dein Anliegen eine weitaus teurere Lösung mit unicable gibt weiss ich leider nicht.
    • ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Inverto und vermutlich auch andere Hersteller bieten solche Monoblocks an. Grundvoraussetzung eine Schüssel mit mind. 80 cm Durchmesser. Monoblock Quads dafür bekannt, dass es irgendwann kurze Empfangsstörungen gibt wenn eines der beteiligten Geräte Ein-/ausgeschaltet wird oder auch bei Programmwelchsel. Aufnahmen u. U. mit Bild & Tonaussetzer wären die Folge. Im laufenden Betrieb könnte man solche Aussetzer u. U. verschmerzen. Eine stabilere Lösung 3 schmale Quattro-LNB's mit entsprechenden Multischalter. Preislich eine andere Liga wie ein Monoblock.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()