[Erledigt] Reboot Schleife nach Aktualisierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Reboot Schleife nach Aktualisierung

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein ähnliches Problem wie hier beschrieben:
    - Software-Update ausgeführt, zuvor leider keine Image-Sicherung gemachtv :(
    - nun startet die Box, braucht ungewöhnlich lange, zeigt ca 5 sek das TV-Bild und Ton korrekt an, und rebootet dann wieder
    - unter media/hdd gibt es kein aktuelles crashlog (gar keine Dateien von heute außer epg.dat)
    - FTP und SSH funktionieren, init 4 und init 3 funktionieren
    - ich habe in /etc/enigma2/settings die Zeile "config.misc.db_path=/etc/enigma2" eingefügt, wie beschrieben (allerdings ohne zu wissen, was ich da genau tue; und ohne Erfolg)
    - die Festplatte ist vermutlich nicht voll (hatte kürzlich einiges gelöscht und nach

    Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte (außer neu zu flashen und alle Einstellungen neu aufzubauen)?

    Danke schön!!
  • Ich habe via SSH MP und einige andere extensions deinstalliert, aber es nutzt nix. Ein crash-report ist auch keiner mehr aufgetaucht. Dann also doch neu flashen.

    Dennoch vielen Dank, satt-seher! Hab immerhin was gelernt (v.a. ans image-machen denken und ein paar linux-Befehle aufgefrischt | grep ) Schönen Abend!