Fav. Nummern / Klötzchenbildung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fav. Nummern / Klötzchenbildung

      Ich habe 2 Anliegen 1. Da ist es egal welcher Skin bei allen Radiosendern der ARD die den Neuen AAC Ton benutzen da bekomme ich in der Infobar keine Nummer angezeigt nur in der Kanalliste. Woran liegt das und ist das bekannt?. 2. Ich habe in meinem VU+ Uno 4K SE eine 1TB SSD Verbaut und cin CI+ Modul von PYUR für die Privaten HD Sender. Wenn ich das Modul drin habe und mache einen Neustart gibt wenn das Fernsehbild startet kurz eine starke Klötzchen Bildung dann läuft das Fernsehbild. Woran liegt das ist das so OK?.
    • einmal kann´s ja die Entschlüsselung sein, die etwas braucht.

      der kurze Moment bei freien Sendern sollte nicht sein. Ist das auch so, wenn die Box direkt am TV hängt? Hast ja nen AVR dazwischen - oder ?

      Und tritt das auch auf, bei Start aus Standby/GUI Restart oder nur aus DS/Neustart?
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Blume78 schrieb:

      1. Da ist es egal welcher Skin bei allen Radiosendern der ARD die den Neuen AAC Ton benutzen da bekomme ich in der Infobar keine Nummer angezeigt nur in der Kanalliste.
      Ich habe das gerade bei mir nachgesehen. Ist in der Tat so. Das war mir bisher noch nicht aufgefallen.
      Ich kann aber auch nicht sagen, ob das vor der Umstellung der Sender anders war...
    • Ist es da besser die verschlüsselten Sender nicht mittendrin zu haben.sondern in eine Extra Liste zu haben?. Oder ist das egal?.
    • wenn du dein Klötzchenproblem meinst: ist egal.
      Nimm doch einfach einen freien Sender als Startkanal, wie oben schon empfohlen wurde.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()