Vu+ Zero mit neuem VU+ Wireless ( USB Adapter 300 Mbps incl. WPS Setup) Stick funktioniert der Drahtlose Zugangspunkt ( hostap) nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Zero mit neuem VU+ Wireless ( USB Adapter 300 Mbps incl. WPS Setup) Stick funktioniert der Drahtlose Zugangspunkt ( hostap) nicht mehr

      Hallo,
      auf meiner Vu+ Zero habe ich mit dem originalen Stick (VU+ Wireless USB Adapter 300 Mbps incl. WPS Setup) einen drahtloser Zugangspunkt ohne Probleme betrieben. Jetzt habe ich den Stick mechanisch zerstört. Ich habe mir deshalb den gleichen Stick (VU+ Wireless USB Adapter 300 Mbps incl. WPS Setup) nochmals bestellt. Nur dieser funktioniert nun nicht mehr als drahtloser Zugangspunkt. Ich habe schon das VTI nebst Update neu installiert ( 15) . Das Plugin drahtloser Zugangspunkt wird auch ohne Fehler ausgeführt. Aber nach Neustart ( auch mehreren mit immer wieder einschalten des AP`s ) funktioniert der Stick nicht als AP. ( immer nach dem Boot deaktiviert) . Als normaler WLAN Stick funktioniert er.
      Kann der neue Stick das nicht mehr, geänderte HW oder Treiber oder was mache ich falsch ?