Änderungen in Python3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Änderungen in Python3

      Hallo, ich habe längere Zeit mich nicht mehr mit Plugins erstellen beschäftigt, vor einiger Zeit war noch alles in Python2.
      Jetzt die Frage, hat sich am Plugin bauen mit Python3 etwas geändert? Damit meine ich nicht den eigentlichen Code (das ist klar das er etwas anders ist), sondern ob sich beim Grundgerüst für Enigma2 sich etwas geändert hat.
    • Hmm. Falsches Forum? VTi ist nicht auf Python3 umgestiegen und so wie es aussieht, passiert das auch nicht.

      Meines Wissens ändert sich an der Einbindung selber aber nichts. Frag einfach im OATV nach, die kennen sich damit besser aus.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Man kann den Code so anpassen, daß dieser auch für Python 2 und Python 3 funktioniert.
      Ich mach das auch in den neueren Plugins.

      EmbyDream hier ist es immer der gleiche Code unterstützt beide Python Versionen.

      Man muss hier aber schon ein paar Sache anpassen, das es dann funktioniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murxer ()

    • Satfan444 schrieb:

      Wer/was ist EmbyDrem?
      Die Suche hier auf die Schnelle gefunden [Plugin] EmbyDream-Server gibt aber noch mehr Infos. :) Auch z. B. @Oberhesse stellt hier dankenswerter Weise das Ein oder Andere Nützliche zur Vfg. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • murxer schrieb:

      Man muss hier aber schon ein paar Sache anpassen, das es dann funktioniert.
      Jep, bekommt man hin. Und dann kommen noch die Unterschiede zwischen den Images hinzu, die dann auch noch glatt gebügelt werden wollen. Hast du ja selber erlebt :D
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.