YouTube_dl.ipk - Aktuelle Version ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist es nicht möglich die YouTube.dl auf dem Feed zu bringen und mit blau blau grün ganz einfach zu aktualisieren. Das wäre doch ein echter Mehrwert anstatt hier immer die neuste Version zu suchen und händisch zu installieren ? ;rolleyes:
    • bimmler schrieb:

      YouTube.dl auf dem Feed
      hmmm, ob das von den dafür zuständigen Personen gelesen wird?

      Entweder man würde eine solche Anfrage besser mit @ Name von Teamler oder Mods erstellen,
      die aktuellen ipk Ersteller können es nicht auf den Feed bringen.
      oder
      den Wunsch unter Vorschläge, Beschwerden & Lob anbrigen.

      Ich mache mir aber keine grosse Hoffnung, das der Wunsch erfüllt wird, geschweige denn zügig aktuell gehalten wird.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hatten wir schon,
      VTI Feed "youtube-dl" ist nicht mehr aktuell:
      VTI Feed "youtube-dl" ist nicht mehr aktuell
      _________________
      Wobei dann noch die Frage bleibt, wer passt ständig auf, ob YouTube noch mit dem MediaPortal läuft....
      Derjenige (welcher Zugang zum Feed hat) müsste dann auch ne aktuelle youtube-dl suchen, testen ob es damit geht,
      und dann noch auf den Feed legen,
      Nur damit die "Faulen" kein Problem haben
    • bimmler schrieb:

      die YouTube.dl auf dem Feed zu bringen
      Für die "Handvoll" User, die diese Datei hier runter laden, müssen mMn nicht alle anderen darunter leiden, alle 2 Tage ein Update machen zu müssen, wer aktuell sein will.
      Ich gebe zu, ich nutze die nicht (auch kein MP, mir reicht Kiosk), aber es werden mMn tendenziell immer weniger, die das brauchen.
      Ihr solltet mMn froh sein, das es ein paar User gibt, die das hier reinstellen, dann auch noch als IPK, damit ihr keine Arbeit damit habt.

      Petry1 schrieb:

      dann auch noch EXTRA als ipk
      Ich denke, vielen ist gar nicht bewusst, wie viel Arbeit und auch Zeit dahinter steckt, ein IPK zu machen.

      Nicht umsonst werden beim Serienrecorder die "kleinen" Fixe und Betas nur als Download bei Github angeboten, weil es für ihn viel zu aufwändig wäre, jedesmal ein IPK dafür zu erstellen.

      Okay, wieviel Arbeit und Zeit es genau kostet, weiß ich auch nicht, da ich es noch nie gemacht habe. Vermutlich dauert es hierfür nicht solange, als für ein ganzes Plugin, wo die Erstellung einer IPK schon mal Stunden dauern kann. Aber es macht sich halt nicht von alleine.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Petry1 schrieb:

      Die Suche ist auch sehr aufwändig, bis man die endlich gefunden hat, oooo und dann auch noch EXTRA als ipk installieren..... :wall1:
      Erst mal vielen dank das in den meisten Fällen du eine aktuelle Version zusammen schusterst und diese hier zur Verfügung stellst.

      Aber deine Reaktion auf meinen Vorschlag/Bitte kann ich echt nicht nachvollziehen.

      War jetzt nicht frech formuliert oder sonst was. Und ich sehe jetzt auch keine Belastung für die anderen User, man kann einfach die automatische Suche nach Updates ausschalten und gut ist, im Grunde kommt auch so fast nichts mehr an Updates, da sehe ich echt kein Problem wenn die Datei per Feed verfügbar wäre.

      Das es dann natürlich von einer Person hochgeladen und gepflegt muss, den Aufwand kann ich jetzt nicht einschätzen….

      Und noch was zum Schluss, man darf nicht immer von sich und seinem Können ausgehen und denken jeder hätte das gleiche Wissen.

      Ich zum Beispiel habe bestimmt 20 VU Boxen für Freunde und Familie eingerichtet, nicht mal die Hälfte von denen wäre in der Lage, die .ipk nach temp zu schieben und dann richtig zu installieren……blau grün grün bekommt aber jeder hin.
    • im Normalfall wäre die Bitte sicher halbwegs legitim

      Aaaber: Du bist hier länger dabei. Weisst also, wie es hier mit Updates und Feedaktualisierungen aussieht. ;)
      Es passiert wenig bis (eher) nichts und der Personenkreis, der die Rechte hat, ist begrenzt. Und, nach einigen Äusserungen hier auch nicht mehr super motiviert.
      Und auch andere hier aktive Plugin- , Skin- und Piconersteller haben ja teilweise immer weniger Lust.
      Zum einen, weil die Unterstützung seitens VU und des (einen ) VTI Machers fehlt, zum anderen, weil dauernd Forderungen oder Kritik kommt.

      Dazu hast du ja mMn auch selber schon öfter was geschrieben, wenn andere nach Updates gefragt haben. Dass die Intention für die Frage diverse von dir betreute technische DAUs sind, konnte man nicht raus lesen. ;)

      Manche, der wenigen gebliebenen o.g. Macher, sind eben gelegentlich auch etwas dünnhäutiger ;)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • nix neues was es mit CC2 zu tun haben kann.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • hab inzwischen weiter gesucht.
      Hatte die Service App mit exteplayer3 aktiviert. Damit läuft nix.
      Umstellen auf Original brachte scheinbar nix, bis mir einfiel, dass ich hier letztens von seehr langen Startzeiten gelesen hatte.
      Mit Geduld liefs dann :whistling:
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Petry1 schrieb:

      Ja,
      die neue youtube-dl hatte ich am gleichen Tag, als die Ruckler wieder zum Ende der Videos auftraten, erstellt und bei den Boxpirates hochgeladen.War am 11.10.2022
      Kann man also davon ausgehen das du hier die .dl nicht mehr hochlädst zukünftig ?
    • Hier die aktuellste Version von gestern.

      Alle enthaltenen Updates seit dem 03.09.2022, haben meines Erachtens aber nichts mit Rucklern zu tun, sondern sind Updates in anderen Richtungen gewesen.

      Edit:
      veraltete IPK entfernt
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Hallo,

      gibt es eine neue Version für VTI 15.0.01 ?

      Gruß
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • YouTube_dl.ipk - Aktuelle Version ?

      Hat doch nichts mit der Version des Image zu tun.

      Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
    • Bitte testen, komme leider nicht im Vorfeld dazu.

      Also vorab eine Sichererung erstellen, und bitte um Rückmeldung.


      Edit:
      Keine Rückmeldung ist eher eine schlechte Rückmeldung ;(
      unbenannt.png

      ein 2023 , also scheint es zu funzen.
      Dateien
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()