Crash-Ursache?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crash-Ursache?

      Habe heute einen Bluescreen nach Stoppen einer Aufnahme und Wechsel zum Live-Programm (Das Erste HD Tagesschau um 20:00 Uhr).
      Die Box lief 8 Tage ohne Neustart nur mit Aufnehmen, da ich in Urlaub war.

      Von den Meldungen im Log verstehe ich nichts, wundern tun mich die HbbTV-Meldungen, da ich eben mindestens 8 Tage nichts mit HbbTV gemacht habe.

      Kann mir jemand sagen, was die Ursache für den Crash war und was die Meldungen bzgl. HbbTV bedeuten?
      Dateien
    • @mike1304

      Das ist ein unspezifischer BSOD-Crash, die Ursache nicht erkennbar. Passiert das öfter? Wenn nicht, ist es ja gut. Wenn ja, würde ich mal die FCC-Einstellungen herunterdrehen (ausschalten oder weniger Kanäle vortunen).

      Du kannst die Box übrigens ruhig auch im Urlaub ausschalten, die Aufnahmen werden dennoch gemacht.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Danke!
      Crash kam das erste Mal.
      Dann hake ich das mal ab.