IPTV & EPG (wie in Smart IPTV)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat soweit funktioniert, allerdings bringt die Box jetzt anfangs immer das Bild vom Vti Image und meine angelegt Liste verschwindet immer wieder.
      Dann muss ich sie wieder per FTP auf die Box ziehen. Sobald aber eine gewisse Zeit vergeht, ist sie wieder weg
    • @Fr34kki

      Bin nicht sicher, ob es daran liegt, und hab hier nicht alles gelesen, aber glaube, du musst vor dem Austauschen die dvbapp mit "init 4" anhalten.

      Busybox und deren Befehle – Vu+ WIKI

      Danach mit "init 3" wieder starten.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Dein Problem etwas einzukreisen:
      1.Mit Xtreamity hast du EPG
      2.Mit JediMaker erstellten Bouquets hast du auch EPG
      3.Mit der Uhr hat sich auch geklärt

      Was nicht geklärt oder als Problem existiert ist wohl, dass du für die selbst erstellten Bouquets kein EPG beziehen kannst.

      Wenn es soweit stimmt, dann muss man schauen
      wie der Inhalt dieser Bouquets sind.
      ZB. mit welcher Servicereferenzen. Oder wie diese Bouquets aufgebaut sind.
    • @tarantul
      1. Ja
      2. Ja
      3. Ja

      Das stimmt so nicht ganz, für die von mir erstellten Bouquet über NP++ werden mir über Epg Import alles angezeigt und es funktioniert auch so wie es soll. Sobald ich jedoch den receiver vom Strom nehme (runter fahren, warten, dann Strom weg) sind alle gespeicherten von mir erstellten Bouquet weg und es werden ALLE Bouquet vom Anbieter übernommen.
    • Wenn du einen einzelnen Bouquet wie:
      „userbouquet.IPTV.tv“ erstellt und unter:
      etc/enigma2/ in „bouquet.tv“ (ohne Lücke vom letzten Eintrag) eintragen hast
      wird dieser Bouquet nach Trennung vom Strom
      nicht verschwinden.
      Dieser Bouquet muss nach Hochfahren der Box als IPTV Bouquet erscheinen.

      Hast du so gemacht?

      EDIT:
      Schau bitte unter:
      Einstellungen—>System—> Anpassung
      ob dort mehrere Bouquets erlauben True steht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()