Aloha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich besitze schon meine 2. Vu+, war von anfang an begeistert und ehrlich gesagt überfordert.

      In guter alter bekannter hat sich immer für mich darum gekümmert. Wir waren immer ein gutes Team, bis er leider 2018 verstarb.

      Nun versuch ich diese riesige Lücke irgendwie selber zu Füllen.

      Hardwaretechnisch und auch die meisten Windows sachen sind kein Problem, solange ich kein Bild in einem Forum Posten muss. Man liest es bestimmt heraus ich bin 40+ habe mich NIE bei Facebook, Instagramm,... angemeldet und habe es nicht vor.

      Meine Vu+ nutze ich NICHT wirklich aus, ich liebe nur die features wie: Tochter braucht Fernsehen in ihrem Zimmer. Laptop hat sie, kann sie doch. Nichte hat Musikunterricht und genau da läuft ihre Lieblingssendung, kein Problem, USB-Sick mit aufnahme liegt fertig geschnitter nach dem Unterricht vor der Tür. ....

      Also somit Hallo! auch wenn es etwas spät kommt ^^
      Meine herangehungsweise an Problemchen:
      Erst mit dem Kopf durch die Wand :wall1: Dann sich Rat holen :crazy4: (das wundern das es plötzlich klappt wird ignoriert) Freuen das es Funktioniert :happy4: und mich Feiern! :happy3:

      Wird bei der momentanen Inflation das Hüftgold wertvoller? ;?: :happy1:

      Bund ist das Leben und granaten stark!!
    • :welcome3:


      Fotos anhängen ist hier kein Problem. Geht als Dateianhänge.
      Besser wäre es aber, im Fall der Fälle, Sreenshots zu machen.
      Sonst sind die Handynutzer sauer. ;)

      Weiterhin viel Spaß mit uns.

      Vu+ WIKI
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • *vuplus*

      @H_E_O - 40+ ist doch noch im lernfähigen Alter! Hier gibt es auch Experten die die 60 weit überschritten haben. Also nur Mut, wenn es irgendwo klemmt, bist Du hier im Forum gut aufgehoben.
      Gruß aus Sachsen! :D
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1