DreamExplorer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • satdx62 schrieb:

      Entpacke DreamExplorer.zip und schiebe den gesamten Ordner, nach \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\ und neu starten.
      DreamExplorer läuft, danke satdx62 and all


      DreamExplorer
      1
      Hab ne Fp als hdd1 am USB eingehängt, wie komme ich im Verzeichnis mit --1 klick:-)-- an meine pics? Ideal fände ich über die Taste Fb --PVR--, weil WAF darüber ihre Filme anschaut, da sone Art Lesezeichen für die hdd1, pics ablegen zu können
      Also 1 Klick für WAF, wo sie direkt an die pics/ Videos der hdd1 kommt?
      2
      pics/ Videos im DreamExplorer drehen hab ich nix gefunden

      3
      Vorschaufenster zB rechts im Order-Verzeichnis für pics/ Videos, gibts sowas?
      Fuba DAA 850 HQ Alu rot
      LNB Dur Line SF 4000 (+Ultra Quattro für Multischalter schwarz LTE-Filter dig)
      Spaun SMS 5808 NF 5/8 mit Standby
    • @niskha
      Hallo,

      DreamExplorer“ ist ein ganz einfacher Dateimanager und keinen dedizierten Foto oder Multimedia Player. Seine primäre Aufgabe ist der Umgang und hantieren mit verschiedener Dateien, wie betrachten, umbenennen, Verzeichnisse erstellen, kopieren, verschieben, .ipk und .gz Pakete installieren, und natürlich das Abspielen von verschiedener Multimedia Formate.

      Diese Explorer ersetzt nicht PicturecenterFS oder der regulärem VTI Movie Selection.
      Gruß satdx62
    • satdx62 schrieb:

      „DreamExplorer“ ist ein ganz einfacher Dateimanager und keinen dedizierten Foto oder Multimedia Player.
      OK

      Warum aber sind die pics und Videos, die aufm PC korrekt angezeigt werden, auf der Box quer und kopfüber? Gibt es keine Möglichkeit, das sie so auch von der Box übernommen werden? Das --automatische Erkennen-- im PicturecenterFS klappt ja recht gut, gibt aber immer nochn paar --kopfüber-- etc
      WAF fragt mich da, warum meine so hoch gelobte, intelligente Box das nicht kann, möchte ja, das sie ihre 5000 Bilder mal sortiert/ löscht, Smartphone lässt grüßen...
      Fuba DAA 850 HQ Alu rot
      LNB Dur Line SF 4000 (+Ultra Quattro für Multischalter schwarz LTE-Filter dig)
      Spaun SMS 5808 NF 5/8 mit Standby

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von niskha ()