Tonaussetzer bei Aufnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tonaussetzer bei Aufnahmen

      So, bei dem Mistwetter habe ich heute mal ein anderes Image (Pur E2) für die Duo4k getestet, weil ich immer Tonausetzer bei der Wiedergabe habe. Bei der Uno4k und der Zero treten diese bei dem Abspielen übers Netzwerk nicht auf. Auch bei dem anderen Image ist bicht zu bemerken.
      Es gibt auch eine Art Muster der Ausetzer: immer ca. 40 Sekunden nachdem man mit der Sprungtaste vor oder zurück spult oder nach einer Pause. Dann aber auch noch in unregelmäßigen längeren Abständen.
      Bin ich mit dem Problem alleine?
      Mitdenken = Freude schenken
    • Ja, ist aus. Es lässt sich durch den Zeitsprung und oder der Pause problemlos reproduzieren. Bei denen, die dann sonst noch auftreten habe ich noch keinen Zusammenhang finden können.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Das mit dem Aussetzer z.B. nach einer Pause habe ich auch. Da Timeshift ja auch eine Art wiedergsbe ist, nehme ich das mal mit rein.
      "Aufnahmen" selber muß ich erst mal bewußt testen, meine aber, das ich auch dieses Problem habe, trotz SSD in der Duo4K.
      Das Tool rund um das Thema EPG, Sendungssuche und Timerprogrammierung: SmartEPGvu+
      Infos hier und natürlich da :D
    • So, jetzt bin ich doch etwas verwundert. Nachdem ich das Backup wieder eingespielt habe, gibt es keine Tonausetzer mehr. Anscheinend war da irgendwo ein Bit verklemmt :cursing:
      Egal, es bewahrheitet sich mal wieder: reboot tut gut :thumbup:
      Mitdenken = Freude schenken