Skinparts für SmartEPGvu by WeFraJo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skinparts für SmartEPGvu by WeFraJo

      Ich habe mir Skinparts für SmartEPGvu erstellt, die dem Stil des von mir verwendeten Nemesis FHD (by Maggy) angepasst sind und möchte euch diese nicht vorenthalten.

      Diese funktionieren auch mit anderen FHD Skins.

      Folgende Sichten sind in den Skinparts umgesetzt:
      * Übersicht
      * Guide
      * Bald
      * Timer-List
      * Info
      * Grid Lines
      * Grid Sidebar

      Die Skinparts für Grid dürfen nicht beide gleichzeitig aktiviert werden. Wenn einer der beiden aktiviert ist müssen auch die ...-All-Skinparts aktiviert sein.

      Die Images müssen nach /share/enigma2/SmartEPGvu/Wefrajo/ kopiert werden, die XML-Dateien ins allScreens-Verzeichnis eures verwendeten Skins.

      Im SmartEPG werden die einzelnen Skinparts dann verwendet, wenn dafür im Menü die Anzahl der Zeilen auf 13 gesetzt ist.
      Für Grid ist die Selektion im SE-Menü wirkungslos. Die gewünschte Variante muss in den Pro-Einstellungen eures Skins ausgewählt werden.
      Dateien
      Skin: Nemesis FHD (mit vielen eigenen Skinparts), MyEPG, EMC, OScam 1.20 rev.11682, ORF-Karte, MCC MovieCutCenter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeFraJo ()