Tuner Einstellungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuner Einstellungen?

      Guten Morgen,
      wir haben uns einen Duo 4K SE gekauft, und würden ihn gerne mit einem Sat-Kabel betreiben. Jetzt finde ich leider keine Infos darüber an welchem der beiden Stecker ich das Kabel anschließen kann, und wie ich dann auch den Tuner im Setup der 15er Software einstellen könnte.
      Kann mir hier bitte jemand eine Hilfestellung geben?
      Vielen Dank bereits vorab!
      Beste Grüße
      Stefan
    • Vielen Dank Fukkel!

      Ich hab eine alte und eine neue Box. Und mit der neuen so meine Probleme, weil ich dachte ich könne die Backups der alten auch auf der neuen einspielen. Wenigstens die Senderliste, Autotimer, Erweiterungen, etc. pp... Aber das hat wohl nicht funktioniert - oder ich hab wieder mal was falsch gemacht. Auf der alten Box läuft auch eine 14er Software, und auf der Neuen eine 15er Software.
      Da mache ich es halt ein mal auch auf der neuen zu Fuß und dann ein Backup. Hab es ja fast...
      Ich weiß nur noch nicht wie ich den Skin für das VFD draufbringe, und der Skin der Bedienoberfläche des Receivers (nicht das Menü oder so), dort wo ich die Programme umschalte, sieht auf dem Neuen auch noch nicht so aus wie auf dem Alten. Ich vermute das ist dann das File skin_vfd_Nathanael_v1_mod_by_Koloss.xml.