Filezilla nimmt PW nach PW-Set an Vu nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filezilla nimmt PW nach PW-Set an Vu nicht an

      Das Netzwerk funktioniert, ich bekomme Zugriff auf die Vu über meinen PC-Browser.
      Auch Filezilla hatte Verbindung mit der Box mit "Root" und blank als PW.
      Dann habe ich an der Vu ein Passwort eingegeben und bekomme nun keine Verbindung mehr mit Filezilla mit dem vergebenen PW.
      Wenn ich noch mal unter "PW geben" an Vu gehe, steht da jedesmal schon vorgegeben ein anderes PW. Ist das o.k.?
      Und wie bekomme ich nun wieder eine Verbindung mit Filezilla?
      (Ach ja: Übrigens hatte sich mein Router auch nach Aufspielen des Team Image aufgehängt. Musste Ihn vom Netz nehmen und alles neu eingeben. Kann es auch daran liegen?)
      Kerni HD1R2 mod mit Analoguhr, Merlin Program Guide, EPGRefresh, Licher´s Golden Nugget Picons, SecondInfoBar
    • RE: Filezilla nimmt PW nach PW-Set an Vu nicht an

      Überschreibe das vorgegebene Passwort oder :
      Du kannst das Passwort übers VTI-Panel ändern.
      Oder per telnet am PC:
      Start-Ausführen-cmd
      telnet IP_der_VU
      root
      passwort
      passwd
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von markusw ()

    • RE: Filezilla nimmt PW nach PW-Set an Vu nicht an

      Da ich über den Browser mit der "alten" IP noch Zugriff auf die Box habe, ist die IP wohl gleich geblieben.
      Wenn ich via Telnet (wo ich nicht firm bin - habe ich mir auch grade schon Lacher in anderem Thema eingehandelt...) die IP eingebe, kommt: konnte nicht gefunden werden.
      Vielleicht habe ich irgendwo den Zugriff auf die Box eingeschränkt auf bestimmte Programm oder so was?
      Kerni HD1R2 mod mit Analoguhr, Merlin Program Guide, EPGRefresh, Licher´s Golden Nugget Picons, SecondInfoBar
    • RE: Filezilla nimmt PW nach PW-Set an Vu nicht an

      Was passiert, wennst im Dos-Fenster (cmd) nur telnet eingibst?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Filezilla nimmt PW nach PW-Set an Vu nicht an

      Aaah. o.k.
      Da war schon ein Fehler meinerseits. Ich komme bis zur PW-Eingabe, dann kommt die Nachricht, dass das Passwort nicht stimmt.
      Und ich bin mir wirklich GANZ sicher, was ich da eingegeben habe.
      Kerni HD1R2 mod mit Analoguhr, Merlin Program Guide, EPGRefresh, Licher´s Golden Nugget Picons, SecondInfoBar
    • RE: Filezilla nimmt PW nach PW-Set an Vu nicht an

      Ändere es übers VTI-Panel.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Filezilla nimmt PW nach PW-Set an Vu nicht an

      Wieder so ein "einfacher" Fehler. Ich habe das Passwort einfach nie mit grün (ändern) richtig bestätigt.
      Nun klappt auch alles.:D
      Kerni HD1R2 mod mit Analoguhr, Merlin Program Guide, EPGRefresh, Licher´s Golden Nugget Picons, SecondInfoBar
    • RE: Filezilla nimmt PW nach PW-Set an Vu nicht an

      Pfosten! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Als Zweiter (Pf.) tut man sich schon leichter. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe genau das Selbe Problem.
      Das Netzwerk funktioniert, ich bekomme Zugriff auf die Vu über meinen PC-Browser.Aber über Filezilla bekomme ich keine Verbindung mit der Box mit "Root" und blank als PW.
      Ich habe dann das Passwort über VTI (Systemwerkzeuge=>Root Passwort ändern) geändert und auch mit grün bestätigt. Er zeigt mir auch eine Nachricht (Succesfully changed passwort for root user to:...) an.
      Trotzdem bekomme ich über Filezilla mit dem neuen Passwort keine Verbindung.
      Wie bekomme ich eine Verbindung über Filezilla mit der Box?