Ladebalken erscheint bei bestimmten IPTV Streams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ladebalken erscheint bei bestimmten IPTV Streams

      Hallo!

      Ich habe mir das Plugin Pluto TV auf meinen Vu Ultimo 4K und Vu Duo² installiert und die Pluto TV Sender in meine Favorittenlisten gepackt und die Sender laufen auch wohl.
      Mein Problem welches ich habe, ist das Zwischendurch bei meinem Vu Ultimo 4K mit aktuellem VTi 15.0.0 immer der Ladebalken erscheint und ich mich frage, woran das liegen könnte.

      Bei meinem Vu Duo² habe ich das Ladebalken Problem nicht!

      Ich habe die Tage mal 3 dvbapp2 Locks gemacht, die ich auch schon mal im Thread des Pluto TV Plugins eingefügt hatte, doch dort scheint keiner zu wissen was da los sein könnte, das ständig der Ladebalken beim einschalten des Streams erscheint.
      Der Ladebalken erscheint nur bei den Pluto TV Sendern, bei IPTV Stream von Sendern, die nichts mit Pluto TV zu tun haben, erscheint der Ladebalken nicht.

      Hat vielleicht hier jemand eine Idee an Hand der Daten aus dem Locks unten, was die Ursache sein kann?

      MFG Andy44 :)
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • Wo und wie muss ich das machen?
    • Achso da!
      Der steht auf Original und der ServiceGstPlayer (5001)

      Müsste ich da noch was ändern?
    • Danke, dann versuche ich den ext3 Player mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy44 ()

    • satdx62 schrieb:

      Könntest noch mit ext3 player versuchen.,
      Habe es mit dem ext3 Player versucht, der ist aber ungeeignet, weil der bei Pluto TV ständig hakt.
      Der gstplayer der funktioniert ganz gut, nun bei der Werbung bleibt der auch stecken, aber nach der Werbung läuft er ganz gut. :thumbsup:

      Danke für deine Hilfe! :happy4: