[Closed] Iptv keine Einrichtung möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Closed] Iptv keine Einrichtung möglich

    Hallo Gemeinde,

    Vielleicht kann mir jmd helfen. Ich schaffe es nicht, iptv einzurichten. Ich mache es wie im Internet bei den vu receivern beschrieben. Verbinde die Box mit putty und kopiere dann über telnet die mu3 Adresse rein und drücke enter. Das geht dann nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
    Syntax error near unexpected token
    Weis vielleicht jmd wo das Problem ist?

    Gruß. Morti
  • Hallo Morti,
    die Informationen sind sehr dürftig dir zu helfen.
    Hast du eine m3u Bouquet?
    Ist dieses Bouquet mit 4097, 5001 oder mit 5002?
    Hast du auf Receiver Exteplayer3 installiert?
    Läuft dieser Bouquet mit VLC unter Windows?
    Wo kopierst du diese Datei hin?
    Oder ist diese Datei eine vom einem Provider zur Verfügung gestellte *.m3u oder *.ts Link/url?
    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

  • Hallo. Ja sorry war wirklich etwas dürftig mache das zum ersten Mal.
    Über vcl player unter Android über mein Smartphone läuft alles super.
    Ein mu3 Bouquet hab ich nicht? Mein Anbieter meinte nur ich soll den Script, also die sh Datei über telnet zur Box kopieren. Und dann erscheint die iptv Liste in meinen Bouquet.
    Die adresse sieht so aus. User und Passwort wird natürlich ergänzt.
    wget -O /etc/enigma2/iptv.sh "http://myproviderdomain.com:20000/get.php?username=myusername&password=mypassword&type=enigma216_script&output=ts"; && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh

    Exteplayer ist installiert. Wegen Telekom magenta Sport plugin

    OH je.. Ich weiß nicht wohin der Befehl es dann kopiert? So wie es aussieht muss ich ein extra was einrichten? Damit die Box den Befehl erkennt?

    Edit:
    Ich hab es auch über das plugin.. Iptv Bouquet maker probiert. Dort dann die Adresse eingetragen und Bouquet erstellen. Er lädt aber nichts runter. Das angelegte Bouquet erscheint dann aber leer in meiner TV Bouquet Übersicht
    Meine Box ist eine duo 4k. Liegt es vielleicht daran?

    Gruß morti
  • Hallo Morti,
    wenn es nichts illegales ist, beschäftige dich bitte mit dem Plugin Xstreamity.
    Lese ab der 1. Seite genau durch.

    Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

    mfg

    EDIT:
    Dein Provider will, dass du über diese iptv.sh ein oder mehrere Bouquet erstellst. du müsstest GUI neu starten. Schlechte vorgehensweise.
    Da du eine *.ts Datei hast kannst du diese bei Xstreamity unter etc/enigma2/xstreamity in die playlists.txt einfügen.
    Dann üsste unter Allgemeine Einstellungen und Playlist diese *.ts Datei auftauchen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

  • Ich bezweifele ganz stark, daß es sich um ein legales Angebot handelt. Wenn man mal kurz danach googelt, stößt man sofort auf die erwähnte Anleitung. Dort kann man dann auch das Paket EU:Deutschland für 75€ im Jahr kaufen. Darunter befinden sich selbstverständlich alle möglichen Sky-Sender.
  • Nun ja, nicht alle IP TV-Anbieter sind illegal, es gibt sogar in Deutschland welche die IP TV Angebote legal verbreiten, wie zum Beispiel:
    Vodafone als IPTV Anbieter der Spitzenklasse | Vodafone
    MagentaTV mit Internet & Festnetz | Telekom
    IPTV > Digitales Fernsehen mit großer Programmvielfalt | 1&1
    NetTV über Internet - Fernsehen wie du es kennst - nur besser.

    Bei ihm geht um Telekom Magenta Sport. ;)
    Gruß satdx62