Läuft Xtream auch auf der VU+ YAY Box?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Läuft Xtream auch auf der VU+ YAY Box?

      Hallo,
      wollte mir die VU+ YAY Box kaufen mit 2 FB aber ich brächte auch die Software Xtream dazu damit ich mit meinem user und pwd meine geliebten m3u listen vom Server laden kann?

      LG
      weakbit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weakbit ()

    • Einmal Danke - den Teil habe ich bereits gelesen aber da steht niergendwo wie man einen user und ein password pflichtige Seite einstellt so wie das beim Xtream vorgesehen ist. Bei meiner SX88 Octagon ist das so einzustellen.
      Der 'user' Name und das 'password' dient meiner Meinung nach der Sicherheit das kein anderer Teilnehmer die m3u8 Liste sehen darf aber wie das genau funktioniert mit dem Login verstehen ich auch nicht.

      Zu deinem @satdx62 Namen muss ich natürlich fragen was machst du auf dem DX Band und was für eine Schüsselgröße hast du? Ich kenne auch Leute aus anderen Boards die haben ganz große Schüsseln da kann ich nicht mit. Leider ist meine Schüssel kaputt der Motor ist defekt und mein Techniker kommt nicht daher und repaiert mir meinen Motor! Ich warte schon Monate aber alle Termine wurden abgesagt. Ich habe eine 125cm Offset mit einem Black Ultra Inverto aber das wird auf ein Inverto 410 getauscht denn dieses neuere hat einen TCXO mit 0,2ppm.

      LG
      weakbit
    • weakbit schrieb:

      Der 'user' Name und das 'password' dient meiner Meinung nach der Sicherheit das kein anderer Teilnehmer die m3u8 Liste sehen darf
      Erst bezahlen, dann gucken, lautet die Device bei solchen Seiten. Leg dir besser ein legales Abo zu, wenn du hier geholfen haben möchtest.
    • Achso das wusste ich nicht. Kann man mit der VU+ YAY GO Box eigentlich einen Film auf USB Stick aufnehmen oder kann man das aus welchem Grund auch nicht?
      Das mit der ARD/ZDF Mediathek ist dann das das jedes Video Geo Geblocked ist und man den Stream nicht anschauen darf - das kenne ich schon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von weakbit ()

    • Ich habe mich inzwischen etwas ausführlicher mit dem Televizo - IPTV Player befasst.
      Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
      Die Senderliste mit "TV-Sendern xttp://bit.ly/kn-kodi-tv" sowie die "TDTChannels Senderliste - xttps://www.tdtchannels.com/lists/tv.m3u" funtionieren bei mir im Prinzip.
      Dagegen wird bei mir bei der Senderliste "Alle sender xttps://cutt.ly/DSr95Combined" angezeigt, dass die Sender nicht gefunden wurden.

      Die Senderliste mit "TV-Sendern xttp://bit.ly/kn-kodi-tv" enthält auch die TV-Programme des ORF. Mir ist allerdings unerklärlich, weshalb sich diese TV-Programme trotz VPN mit österreichischer IP nicht öffnen lassen. Dagegen funktioniert VPN mit spanischer IP bei der "TDTChannels Senderliste - xttps://www.tdtchannels.com/lists/tv.m3u".
      Manche Leute führen sich auf, als ob sie ihren Kopf nur haben, um ihre Ohren voneinander zu trennen (Hank Williams)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgar1 ()