Läuft Xtream auch auf der VU+ YAY Box?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Läuft Xtream auch auf der VU+ YAY Box?

Hallo,
      wollte mir die VU+ YAY Box kaufen mit 2 FB aber ich brächte auch die Software Xtream dazu damit ich mit meinem user und pwd meine geliebten m3u listen vom Server laden kann?

LG
      weakbit

The post was edited 1 time, last by weakbit ().

• Einmal Danke - den Teil habe ich bereits gelesen aber da steht niergendwo wie man einen user und ein password pflichtige Seite einstellt so wie das beim Xtream vorgesehen ist. Bei meiner SX88 Octagon ist das so einzustellen.
      Der 'user' Name und das 'password' dient meiner Meinung nach der Sicherheit das kein anderer Teilnehmer die m3u8 Liste sehen darf aber wie das genau funktioniert mit dem Login verstehen ich auch nicht.

Zu deinem @satdx62 Namen muss ich natürlich fragen was machst du auf dem DX Band und was für eine Schüsselgröße hast du? Ich kenne auch Leute aus anderen Boards die haben ganz große Schüsseln da kann ich nicht mit. Leider ist meine Schüssel kaputt der Motor ist defekt und mein Techniker kommt nicht daher und repaiert mir meinen Motor! Ich warte schon Monate aber alle Termine wurden abgesagt. Ich habe eine 125cm Offset mit einem Black Ultra Inverto aber das wird auf ein Inverto 410 getauscht denn dieses neuere hat einen TCXO mit 0,2ppm.

LG
      weakbit
    • weakbit wrote:

Der 'user' Name und das 'password' dient meiner Meinung nach der Sicherheit das kein anderer Teilnehmer die m3u8 Liste sehen darf
      Erst bezahlen, dann gucken, lautet die Device bei solchen Seiten. Leg dir besser ein legales Abo zu, wenn du hier geholfen haben möchtest.
    • Für die ARD- und ZDF-Sender brauchst Du aber auch kein Xtream-Plugin auf der Box, in das merkwürdige Passwort-geschützte URLs eingetragen werden müssen…

Da kannst Du einfach die ARD- und ZDF-Mediatheken installieren. Die laufen prima auf AndroidTV
    • Achso das wusste ich nicht. Kann man mit der VU+ YAY GO Box eigentlich einen Film auf USB Stick aufnehmen oder kann man das aus welchem Grund auch nicht?
      Das mit der ARD/ZDF Mediathek ist dann das das jedes Video Geo Geblocked ist und man den Stream nicht anschauen darf - das kenne ich schon.

The post was edited 2 times, last by weakbit ().