Uno 4k se mit DVB-C FBC "Twin" Tuner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4k se mit DVB-C FBC "Twin" Tuner

      Hallo zusammen,
      kurze Frage:

      Ich beabsichtige mir die Box Uno 4k se mit DVB-C FBC "Twin" Tuner zuzulegen.
      Die Box hat ja einen Steckplatz für den Tuner.
      In der Beschreibung wird aber von "Twin"-Tuner gesprochen.

      Hat die Box aufgrund des FBC "Twin"-Tuners nun 8 oder 16 virtuelle Tuner? ?(


      Gruß
      Brandy189
      Gruss

      Brandy189
    • 2 Satanschlüsse, d.h. mit 2 Legacy-Kabel, kannst Du diese 8 Tuner von 2 verschiedenen Ebenen gleichzeitig nutzen.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomKruhs ()

    • Ups, das "C" übersehen. Komisch mit dem Twin. Naja, muss ja nicht alles einen Sinn haben.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • @Brandy189

      Wo hast du denn was von "Twin" gelesen für welchen DVB-C FBC-Tuner und bei welchem Anbieter?

      Hab grad mal beim Board-Sponsor danach gesucht, da gibt es sowas nicht. Jedenfalls nicht zur Zeit.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Ich hatte auch sofort nachgeguckt.

      Screenshot_2.jpg
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Nee, ich glaube @RickX hatte da recht(wie immer eigentlich ;) )

      RickX schrieb:

      An dem ist eigentlich nichts "twin" ...
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!