Vu+ Solo4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Solo4k

      Hallo,

      Ich habe eine Vu+ Solo4k, und habe 4 Lnb's also 13,0,19,2,23,5 und 28,2, mir geht es um ein open ATV image habe die Satteliten alle eingegeben aber der sucht nichts.
      Kann mir dabei einer Hefen also Zdf geht noch nichtmal.


      Gruß
      baKira
    • Wenn Du auf der Box OpenATV hast, bist Du mit Fragen vermutlich im OpenATV-Board besser aufgehoben...

      Du hast ja eine ziemlich komplexe Anlage. Da muss die Tuner-Konfiguration stimmen.
      Wenn der Suchlauf nichts findet, sieht das schwer danach aus, dass die Konfiguration nicht zur Anlage passt...
    • Hallo,

      ist mit zu swcher da durchzubicken, ich nutze da lieber das VTi 15 image, mir gings eigendlich um die epg


      Gruß
      baKira

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von baKira ()

    • Im ersten Post schreibst Du, dass es um OpenATV geht und dass die Kanalsuche nichts findet (wenn ich das richtig verstanden habe).

      Jetzt geht es um VTI und EPG...

      Laut Profil hast Du eine Ultimo 4k, dein Post hat den sehr informativen Titel "Solo 4k".
      Da passt irgendwie überhaupt nichts zusammen, und was das Problem und der eigentliche Grund der Frage war, kann ich auch nicht erkennen...

      Es würde helfen, wenn Du dein Problem genau beschreiben könntest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • Im Vorfeld muss es Empfang geben. Ohne Empfang i. d. R. keine EPG Daten. EPG Daten über das Internet, sofern das ueberhaupt noch funktioniert, bringt nichts, wenn es keinen Empfang gibt. Deshalb aktuelle Baustelle der Empfang und dann schaut man weiter. Würde mich wundern, wenn die Tuner Konfiguration im OATV viel anders wäre. Wissen tue ich das allerdings nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()