Teilumstieg auf Kabel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilumstieg auf Kabel

      @theos2

      ist kein glücklicher Zufall, denn VF klemmt nicht ab sie haben sogar überall die Filter entfernt. Es gibt aber natürlich Einzelfälle wo abgeklemmt wurde.

      Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
    • Ja, seit die Inetfrequenzen so lustig verteilt sind, können sie gar keine Filter mehr setzen, ohne diese zu stören.

      @theos2 Bei Basic kostet der Connect Teil mehr, als bei z.b. Vodafone TV oder Giga TV.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Es ist vielleicht nicht für alle und überall gleich. ;(
      Aber ich zahle monatlich 15€, damit überhaupt ein Signal an meiner Kabeldose ankommt. Jedes andere Paket von Vodafone und von Sky kommt da natürlich noch drauf, ganz zu schweigen von der tollen GEZ-Gebühr. :whistling:
    • Teilumstieg auf Kabel

      @theos2

      Ich weiß, es ist Klugscheißermodus aber auch wenn du die 15 Euro nicht mehr zahlst kommt ein Signal an deiner Dose an ;)

      Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
    • Für die Bereitstellung zahlst du und wenn du mal ein Problem mit dem Empfang hast, kannst du dich an den Kabelprovider wenden.
      Das bleibt jemanden der sich diese Leistung erschleicht, verwehrt.
      Gruß
      Databox
    • Habe heute mehmals bei VF angerufen.Alle Mitarbeiter sagten mir,das ich den Kabelanschluß nicht alleine buchen kann,sonderen nur in Kombi mit einem Paket.Das günstigste wäre bei mir 24,98 in den ersten 7.Monaten,danach ca.30 Euro

      Werde ich dann wohl in den sauren Apfel beißen und mir holen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackieTJ ()

    • @Dibagger !
      Mein Posting war keineswegs beleidigend oder herabwürdigend gemeint.
      Ich wohne zur Miete in einem großen Haus mit vielen Parteien.
      Ich finde es skandalös, dass ich dann auch noch die Anschlussgebühr zahlen muss.
      Und (Achtung: Sarkasmus)…das ist überhaupt nicht lustig, sondern scheiss rausgeschmissenes Geld!

      PS: Ich habe gerade mal nachgefragt. Drei von fünf Nachbarn habe ich erreicht: Bei diesen Dreien ist die Grundgebühr in der Miete inclusive. Ich bin der einzige Trottel, der 15€ zusätzlich an VFKD zahlt. :wall1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Teilumstieg auf Kabel

      @theos2

      Verstehe nicht, dass du 15 Euro in einem Mehrparteienhaus bezahlst. Hast du eine Singleline oder nutzen alle im Haus den Kabelanschluss?

      Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
    • Teilumstieg auf Kabel

      Wegen der Karte

      Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
    • theos2 schrieb:

      Ich habe gerade mal nachgefragt. Drei von fünf Nachbarn habe ich erreicht: Bei diesen Dreien ist die Grundgebühr in der Miete inclusive. Ich bin der einzige Trottel, der 15€ zusätzlich an VFKD zahlt. :wall1:
      Dann klär das mal mit deinem Vermieter.
      Eventuell zahlt er ja schon anteilig für deine Wohnung die Grundgebühr.
      In großen Mehrfamilienhäusern sind die Grundgebühren ja wesentlich geringer als bei Einzelanschlüssen.
      Wahrscheinlich wurdest du damals beim Abschluss deines Vertrags von KabelDeutschland falsch beraten.
      Gruß
      Databox
    • Nein, es kommt immer auf das Kabelnetz an.
      Das ist in den Bundesländern unterschiedlich.
      Gruß
      Databox