Untertitel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Untertitel

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit ein Problem, bei dem ich nicht weiß, woher es gekommen ist.

    Egal welchen Sender ich anwähle, es werden immer die Untertittel angezeigt. Auch die Einstellung unter "Audio" für "klare Sprache" verschwindet wieder nach einem Senderwechsel.
    Frage: wie kann man dauerhaft diese für bestimmte Leute gedachte Hilfen abschalten.
    Unter "Audio" auf der FB gibt es keine Taste "Speichern"
    Unter dem Menupunkt "Einstellegungen"."Untertitel-Einstellungen" finde ich keinen Punkt, wo man die Untertitel abstellen kann.

    Wie kann ich die für mich lästigen Informationen dauerhaft abstellen?

    Danke für die Unterstützung.
    Ich bitte um Verzicht auf Hinweise wie: das kann mna da und da nachlesen.

    mit dankbaren Grüßen

    123545


  • Eigentlich war es ein kompletter Link, aber @Dibagger hat mir gezeigt, dass du den ja nicht wolltest. :crazy1:

    12354 schrieb:

    Ich bitte um Verzicht auf Hinweise wie: das kann mna da und da nachlesen.
    Andreas

    Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

    quod erat demonstrandum

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()

  • Dann halt Bilder. :D Vermutlich hast eine andere FB, aber mit Sicherheit gibt es die Taste auch dort. :) Ich wenn ein Problem hätte wäre dankbar wenn mir hier jemand schreibt wo ich die Lösung nachlesen könnte. ;) Zudem hier bei uns sehr viele freundliche Leute die gleich einen Verlinkung zu der Lösung des Problems machen.
    Dateien
    • Hilfe.png

      (84,32 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • UT.png

      (17,2 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • 12354 schrieb:

    Ich bitte um Verzicht auf Hinweise wie: das kann mna da und da nachlesen.
    Und ich bitte um Verzicht auf Threads, die nicht im richtigen Bereich gepostet werden.
    Ich sehe zumindest keinen Zusammenhang mit "Netzwerk"
    :happy1:
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • 12354 schrieb:

    Ich bitte um Verzicht auf Hinweise wie: das kann mna da und da nachlesen.
    Bedauerlicherweise hab ich das erst jetzt gelesen, sonst hätte ich den Thread schon früher geschlossen.

    Dieses Verlangen nach einer individuellen Antwort ist in meinen Augen unverschämt und ein Affront gegenüber den Wiki-Autoren, die sich die Mühe gemacht haben, Antworten auf häufig gestellte Fragen zu verfassen.