Absturz nach Löschen der letzten Aufnahme im "Ordner"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absturz nach Löschen der letzten Aufnahme im "Ordner"

      Hallo,
      ich habe das VTI Image V15 mit allen Updates drauf, wobei ich das Problem auch schon länger habe:
      Ich befinde mich in den Aufnahmen und habe die Option an, dass Aufnahmen mit gleichem Titel in virtuelle Ordner gruppiert werden.
      Nun sind z.B. 2 Aufnahmen in einem virtuellen Ordner. Ich gucke mir die erste Aufnahme an und benutze danach die Option "Löschen und zurück zur Liste". Dann gucke ich mir die zweite und letzte Aufnahme an (mir wird noch immer der virtuelle Ordner angezeigt). Sobald ich dann diese Aufnahme ebenfalls mit der Option "löschen und zurück zur Liste" lösche, stürzt die Box ab. Das ist reproduzierbar.
      Hat das Problem noch jemand ?
      Gruß, Tom
    • Der Fehler im Log der kommt lautet

      File "lib/python/Screens/MovieSelection.py", line 1700, in Screens.MovieSelection.MovieSelection.updateHDDData
      AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'getPath'
      (PyObject_CallObject(<bound method MovieSelection.updateHDDData of <class 'Screens.MovieSelection.MovieSelection'>>,()) failed)

      Das ist wie gesagt auch reproduzierbar. Oder ist das bei dir nicht so ?
    • Wäre besser gewesen, das komplette Crash-Log als Anhang zu posten. Vermutlich ist es dann aber die SQL-Datenbank, die du in den Einstellungen deaktivieren solltest.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.