Anzeige Kanalreferenz Firefox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige Kanalreferenz Firefox

      Sorry, wenn das hier vielleicht OT ist, aber evtl. kennt jemand die Lösung...

      wenn ich in Firefox die Kanalreferenz der VU aufrufe (subservices), erscheint auf meinem PC nur die entsprechende Angabe (Referenz und Sendername), auf meinem Laptop der komplette xml-Baum mit dem Hinweis "Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt."

      Firefox Version ist die gleiche, keine xml-Addons o.ä.

      Zwar nur ein kosmetisches Problem, aber vielleicht kann man es ja doch abstellen.

      Vielen Dank
      Thomas
    • Ist irgendwo auf deinem PC oder Laptop eine Einstellungsgeschichte. Die Ausgabe mit der Information "keine Style-Informationen..." ist richtig und normal - es sind ja auch keine solchen Informationen verknüpft; ist schließlich nur eine Daten-Anzeige.

      Am Firefox ist wahrscheinlich die Ausgabe mit der Adresse http://xxx/api/subservices übersichtlicher und besser formatiert.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.