[Picon by Name] Angleichung der Sendernamen Vodafone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @2k2 Bei welchen Kabelanbieter bist du denn?
      Ich habe Vodafone Kabel Deutschland und auch dort heist der Sender "Sky Sport Premier League HD"

      mfg
      Dateien
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • @RickX OK deshalb hatte ich ja gefragt. Sowiet ich weiss wurde doch UM aufgekauft von Vodafone.
      Es sollen ja Angleichung der Sender stattfinden zwecks der Netzharmonisierung, lach.
      Also das Angebot sollte gleich sein.
      Nur um alle Fehler aus zu merzen, einfach mal einen Sendersuchlauf machen mit löschen auf ja und sehen ob der Sender dann immer noch so heisst.
      Sowas hatte ich auch mit dem Sender Formel 1 dder war auch erst zusammen ohne Leerzeichen danach dann wieder richtig eingespeist.
      Ich denke das könne bei euch auch so sein, und warum sollten die jetzt nicht auch glaich von Anfang an die Sender richtig benennen wo doch sowieso alles angeglichen werden soll inden nächsten Tagen und Wochen.

      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Eben,...denn die Angleichung ist noch längst nicht abgeschlossen.
      Wer wie ich die by name Picons nutzt, musste z.B. das Picon "Sky Sport Top Event HD.png" mit zwei Leerzeichen zwischen Event und HD setzen, damit es angezeigt wird.
      Jedenfalls im KDG-Netz im Bremer Umland.
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Databox ()

    • offtopic aus dem Piconwunschbereich hierher verschoben
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Naichbindas schrieb:

      Nur um alle Fehler aus zu merzen, einfach mal einen Sendersuchlauf machen mit löschen auf ja und sehen ob der Sender dann immer noch so heisst.
      Ja, hätte sein können, dass das ein Fehler bei Vodafone Unitymedia ist und dass dieser inzwischen beseitigt wurde.
      Ist aber nicht so... Ein neuer Sendersuchlauf liefert das gleiche Ergebnis:
      Sky Premier League HD (0.9E)-> 1_0_19_91_4_85_FFFF0000_0_0_0.png

      Keine Ahnung, ob das so gewollt ist oder ein Fehler bei Vodafone. Das werden wir dann irgendwann vielleicht sehen.
    • @RickX Ok dann wissen wir etwas mehr, lach.
      Aber schon blöd. Die sprechen von Angleichung und Ordnung schaffen und machen doch wieder Blödsinn. Die Konzerne muss man nicht verstehen.
      Wenn ich das richtig verstanden habe soll diese Vereinheitlichung bis zum Herbst nachund nach vollzogen werden.
      Dann hätten die doch jetzt zumindestens diese neuen Sender auch baugleich einfügen können.

      mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()

    • Naichbindas schrieb:

      Aber schon blöd. Die sprechen von Angleichung und Ordnung schaffen und machen doch wieder Blödsinn. Die Konzerne muss man nicht verstehen.
      Sky hat damit ja nichts zu tun, VF sortiert die Frequenzen und deren Belegung neu, da ist ein Sendername uninteressant.
      Und was ich auch nicht weiß ob Sky da Mist verzapft oder VF?
      Soweit ich weiß ist die Zuführung der Sender von Sky zu VF für VF West uns VF KD nicht gleich.

      Naichbindas schrieb:

      Wenn ich das richtig verstanden habe soll diese Vereinheitlichung bis zum Herbst nachund nach vollzogen werden.
      Nein die fängt jetzt erst an, mit am 05.07.2022 Landshut in Bayern, am 02.08.2022 ist Freiburg in Baden-Württemberg dran, das ganze zieht sich bis in nächste Jahr, also das dauert noch.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H