Import externer Bouquets bringt Box zum Absturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Import externer Bouquets bringt Box zum Absturz

      Hallo,

      wenn ich von meiner Vu+ Solo 4K die Bouquets von meiner Ultimo 4K empfangen möchte, dann stürzt die Solo 4K ab. Auf der Solo 4K werden mir die Bouquets von der Ultimo 4K angezeigt und ich kann sie auch auswählen, sobald ich welche ausgewählt habe und dann auf herunterladen drücke, stürzt die Solo 4K ab. Was kann das Problem sein?

      Ich habe mal das Crash-Log angehängt.
      Dateien
    • beide Boxen über das Menue komplett neu starten und nochmal versuchen. Ohne zu wissen ob es ein Netzwerk Problem geben könnte. Dann halt Router auch mal komplett neu starten. Solo 4K mal lange gelbe Taste drücken und schauen, wie es mit den Flashspeicher aussieht. Nicht dass der versehentlich am Über laufen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Zeig mal ein Verzeichnislisting von /etc/enigma2/ von der Solo4k. Und am besten auch gleich noch den Inhalt der Datei bouquets.tv.

      Es crasht ja bei

      Quellcode

      1. tmp = service.toString().split('userbouquet.')
      2. if len(tmp[1]) > 0:
      Sieht für mich so aus, als ob du da ein Nicht-Standard-benanntes Bouquet in der Liste hast.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von rdamas ()