Benutzerverwaltung WebIf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benutzerverwaltung WebIf

      Hallo zusammen,

      nach meinem Umzug und Zusammenzug mit meiner besseren Hälfte entwickelt sich meine Vu+ Uno 4K SE gerade zum Mittelpunkt des Fernsehgeschehens (ich hab Emby die Tage endlich zum laufen gebracht und bin sehr begeistert). Da meine Freundin nun öfters auch "Frauenfilme/Serien" schauen möchte, kommt hier die passende Frage: Ich würde gerne die Transkodierung nutzen, sodass man z.B. auch mit einem Tablett schauen kann. Dazu muss der Zugriff auf das WebIF genutzt werden. Da dort ja alles einstellbar ist, würde ich gerne den Zugriff beschränken, damit das System nicht verstellt wird. Jetzt meine Frage: Wie kann ich mehrere Benutzer verwalten und dort hinterlegen?

      Liebe Grüße
      Sven
      sourceforge.net/projects/audiocuesheet/ der Cuesheet Editor für Audio Cuesheets!
    • was für ein Tablet benutzt du??
      Android oder Apple??

      Für Apple gibt es den VU+PlayerHD. Ob der für Android zur Verfügung steht keine Ahnung.
      Der spielt Live TV und auch die Aufnahmen.
      VU uno 4K SE, SSD 1TB, Vodafone West, Premium TV, Sky Q, LG CX9
    • OT & allgemein für Leute die nachlesen
      Gibt es auch für Android und ich nutze das schon einige Jahre.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Radar schrieb:

      OT
      Image sichern und wenn Freundin alles verstellt hat, das gesicherte Image flashen.
      /OT
      OT
      Freundin sichern und wenn die Box nicht mehr geht, die gebackupte Lebens(abschnitts)gefährtin zurückflashen.
      /OT
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • sbbaus schrieb:

      Dazu muss der Zugriff auf das WebIF genutzt werden.
      Warum MUSS das OpenWebIf genutzt werden?
      Es gibt einige Apps für Handy und Tablet, manche kostenfrei, mit denen du nichts an den Einstellungen der Box ändern kannst.
      Aber wenn du deiner Lebensabschnittsgefährtin zutraust, das sie was verstellen könnte (u.a. weil die VU wohl Neu für sie ist), würde ich evtl. über AFB ein tägl. Image Backup machen lassen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek