IPTV in VU+ Favoriten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV in VU+ Favoriten

      Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit eine IPTV m3u Liste so in die VU+ mit einem VTI Image einzuspielen, dass die IPTV Sender in den normalen Bouquets anwählbar sind?
      Habe Momentan XSTREAMITY laufen, aber ich hätte gerne ein Lösung OHNE zusätzliche Erweiterung!
      Habe auch schon das ganze mit "m3u2userbouquet" umgewandelt und in "userbouquet.favourites.tv" zurück gespielt, aber leider wird nix hell.
      Wenn ich die Links einzeln in Dreamboxedit eingebe, dann funktioniert es zwar, ist aber sehr mühselig, und es gab heute ein Update, wo auch diese Sender wieder nicht funktioniert haben, die ich händisch mit Dreamboxedit eingespielt habe!
      Das muß doch irgendwie einfacher gehen, oder?

      Danke im Voraus.
      Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
    • Ist doch aber wieder ein Plugin, oder?
      Also ich möchte wenn ich normales TV schaue und weiter zappe das dann die IPTV Sender kommen!
      Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fluderbacke ()

    • fluderbacke schrieb:

      Ist doch aber wieder ein Plugin, oder?
      ja, deswegen schrieb ich "mal lesen" ;) :whistling:

      dieses Plugin bastelt aus deiner m3u nen Bouquet und das kannst entweder so nutzen oder die dich interessierenden Sender in ein anderes Bouquet kopieren
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Das PC Tool E-Channelizer nutze ich dafür, ist ziemlich einfach zu bedienen und ist ähnlich wie DreamboxEdit aufgebaut.
      Das kann man 14 Tage kostenlos testen oder für knapp 12 EURO ne Jahreslizenz erwerben.
      Ich hatte mir da mal zum testen die Jahreslizenz geholt und bin sehr zufrieden damit.
      Senderliste ins Programm vom Receiver einlesen, mu3 Liste importieren und automatisch zum Bouquet (Favoriten) hinzufügen und dann die fertige Liste zurück an die Box senden.

      Hatte ich @fluderbacke übrigens auch schon bei uns im Board geantwortet wo er die selbe Frage gestellt hat ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • OK habe es hinbekommen, kann man die Sender von den IPTV Listen bearbeiten? Also ich meine es geht mit DreamboxEDIT, aber ich will mir nicht die Arbeit machen und alles ändern auf meine Wünsche und bei dem nächsten refresh ist alles wieder Standard. Habe jetzt auch im Jedi nichts gefunden das man dort schon die Sender löschen oder verschieben kann. Da steht zwar was von "press Info", aber hab keine Info Taste und die Help Taste funktioniert auch nicht.
      Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
    • Wenn die IPTV Programme dann in den Bouquets gespeichert sind, ist es dann auch möglich parallele Aufnahmen zu erstellen, bzw. ein IPTV Programm schauen und ein anderes aufnehmen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mizemo ()

    • Ja das geht, kannst auch mehrere IPTV Aufnahmen gleichzeitig starten.
      Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P