VU + Zero Mini zeigt keine EPG an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU + Zero Mini zeigt keine EPG an

      Hallo zusammen,

      ich komme leider nicht weiter und benötige Unterstützung. Ich habe mir über einen M3U Link IPTV zugelegt. Die Massen an Sender habe ich mir dem E Channelizer Sortiert und auch EPGs über einen separaten Link eingefügt. Die Sender kann ich an die Box schicken, aber die EPG´s werden nicht angezeigt. Auf dem Channellizer läuft alles, bei der Streamvorschau werden die aktuellen Inhalte angezeigt. Ich habe es mit dem Plugin EPG Import, Cross EPG und auch EPG Refresh probiert, leider ohne Erfolg. Ich bin mir aber sicher das es an der Box liegt.

      Hat dazu jemand eine Idee??

      Viele Grüße :)
    • VU+ zero mini ist was?
      Du bist sicher, das dein IPTV legal ist?

      Wenn die mini ein Clone ist, gibt es keinen Support, das selbe gilt für illegale IPV!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Das heißt es anders run auch nicht. Wieso werden hier Gründe genannt warum nicht geholfen werden kann, will oder darf anstatt sich die fehlende Informationen geben zu lassen? Auch hier zeigt sich einfach der Wadel der Gesellschaft immer vom schlimmsten auszugehen weil nur noch Kriminelle unterwegs sind. :thumbdown:
    • Das ist auch wiederum nur eine Annahme von dir, das man davon ausgeht, daß ........
      Meine Nachfrage in Post 2 ist als Moderator mehr als legitim, wenn ein Receiver genannt wird den es so nicht gibt.

      Da es in der Vergangenheit, eher weniger um IPTV mit unseren Receivern ging, ist die Erfahrung dazu vor allem im Bezug auf EPG begrenzt.
      Deshalb evtl. auch die wenige bis keine Hilfe!
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • wenn mit DBE oder Channelizer auf einen PC bearbeitet wird, muss in Folge auf der Box zumindest Enigma neu gestartet werden. Oft auch hilfreich die Box über das Menue komplett neu zu starten. Hast das schon mal probiert?
    • Hallo Westfront 81,
      was auf dem PC alles so läuft, muss dann nicht auf VU Receiver genauso laufen.
      Du muss jetzt versuchen schrittweise das
      Problem einzugrenzen:
      1. Schau unter Menü/VTI/VTI -EPG Einstellungen
      Besonders EPG Ansicht usw
      2. Du hast vom Provider eine url Datei.
      Du müsstest unter EPGImport diesen Link sehen und dort auch epg durchsuchen lassen.
      Es ist auch nicht gut, wenn viele EPG Plugin gleichseitig laufen.( Meine Ansicht)
      Hast du noch ServiceApp installiert?
      Du hast auch mit VuZero einen begrenzen Flash.
      Du solltest EPG auf USB speichern, sonst löuft Vu Zero nach einiger Zeit nicht mehr.
      mfg
    • Wenn du unter: etc/epgimport keine
      my.source.xml und my.channel.xml erstellt hast wirst du unter Erweiterungen-EPGImport nichts sehen.

      Es ist ratsam sich erst mit dieser Materie zu beschäftigen.

      Du kannst auch
      mit Xstreamity 3.69 versuchen.
      Hier:
      Anleitung für IPTV Sender Plugin XSTREAMITY alternative zu Stalker Client

      oder mit JediMaker Bouquet erstellen und EPG zuweisen.
      Hier:
      e2IPTV Bouquet Maker probleme

      Beschreibungen zu den Plugins sind hier ausreichend vorhanden.
      Hier:
      Update EPGimport (XMLTVimport) and rytec sources

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tarantul ()

    • Stelle bitte deine Frage im Xstreamity Bereich.
      Es wird sonst alles hier doppelt beantwortet.

      Oder könnte bitte ein Moderator alles zu Xstreamity
      Bereich verschieben