Duo2 tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen,
      meine Duo2 lief nicht mehr richtig habe sie mal Stromlos gemacht durch Kippschalter nach Deep Standby.
      Jetzt macht sie gar nix mehr.
      Ich vermute hier sind zwei Kondensatoren abgeraucht, die sind zumindest so komisch schwarz oben, liege ich hier richtig, könnte das, das Problem sein.
      Bin am überlegen die Kondensatoren zu erneuern und die Box als Zweitbox zu nutzen.
      Habe bereits eine Duo 4K SE betellt die sollte Anfang nächster Woche geliefert werden.
      Danke schon mal
      Gruß Norman

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: Defekte und viel zu große Bilddatei entfernt

    • nobbat666 schrieb:

      Bin am überlegen die Kondensatoren zu erneuern und die Box als Zweitbox zu nutzen.
      :thumbup:
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • also selbst die ganz alte Duo würd ich noch reparieren.

      Die Duo2 läuft auch hier noch als Zweitbox und kann ja eigtl. (fast) alles, was die neuen Boxen auch können.

      Da lohnt sich so eine Reparatur in jedem Fall noch. Vor allem, wenn du es selber machen kannst.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2