VU Uno 4K - HDMI Ausgang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU Uno 4K - HDMI Ausgang

      Hallo,

      leider halfen mir die anderen Threads nicht mein Problem zu lösen, da meine Anfrage.
      Ich habe hier eine VU Uno 4K. Die hat das Problem das kein Bild am TV erscheint. Das tippen auf der TV-Fernbedinung startet die Box. Ich habe diese nun mal neu geflashed, da der netzwerkadapter nicht auf DHCP stand.
      Jetzt komme ich auf das OpenWebif und habe die mal geupdated und so weiter.. Ich habe auch schon die Auflösung geändert und es passiert leider nichts. Kabel auch schon geprüft.

      Kann man einen USB > HDMI Adapter nuzten um ein Bild auf den TV zu bekommen?!

      Ansich scheint die Box "nur" einen HDMI defekt zu haben.

      Gruß 8|
      Mainbox: VU UNO 4K - VTi - 15, Vu Zero VTi - 15
    • Per USB kann die Box kein Bild ausgeben, daher geht es mit so einem Adapter nicht.

      Am TV ist der richtige Eingang eingestellt?
      Hast du die Box mal an einem anderen Fernseher getestet, um auszuschließen, dass der HDMI-Eingang des TVs defekt ist?
    • Ich hatte auch einer VU+ UNO4k mit defektem HDMI Ausgabe. Laut HM-Sat sollte das Mainboard Defekt sein. Habe sie trotzdem weiter an einem Smart-TV benützt, mithilfe des Dream-Players. Für ab und zu Linear-TV zu schauen hat gereicht. Wenn das Smart-TV ein „Stream App“ am Board hat, reicht von seiner Favoritenliste eine m3u Liste anzufertigen und einfach streamen.
      Gruß satdx62

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satdx62 ()