picons dvb c

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • picons dvb c

      uno 4kse vti 15 kabel vodafon sachsen
      picon ordner geleert, weil 177 picons bei ca 100 faveriten (incl.Radio)
      neu geladen über PiconManager
      obwohl vorhanden werden die Picons von zb ARD, WDR, SWR nicht geladen
      ich kann sie mir auch selber hinzufügen, wie zb für Sachsen Fernsehen, kein problem
      nur verständnis Frage
    • Deine Anfrage - sofern es eine ist - ist aufgrund des Fehlens jeglicher Grammatik, Orthographie und Satzzeichen nicht verständlich.
      Welche Picons möchtest du denn haben?
      Es gibt übrigens auch kein Vodafone Sachsen. ?(
    • Ich hab das schon verstanden, auch wenn ich es gut fände, wenn man sich sein Geschreibsel vor dem "Absenden" noch einmal durchliest.

      Die Frage ist aber so allgemein gehalten, dass man nur antworten kann: bei den nicht angezeigten Picons stimmt die Kanal-Referenz nicht überein.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • hi,

      ich vermute auch, dass er einfach picons für dvb-c sucht. anbieter wäre wohl einfach kabeldeutschland, bzw. jetzt vodafone.

      ich selbst suche nämlich auch picons für dvb-c von vodafone kabeldeutschland. :) hat wer ne idee, woher ich die bekommen kann?



      lg
    • Bei Kabelempfang bieten sich die "by Name" Picons im PiconManager an.
      Gruß
      Databox
    • Sorry, für mein Posting.
      War schon „spät“, und der Letzter Urlaubstag.
      Ich dachte, das so gewöhnliche Sender, die in den meisten Netzen auf derselben Frequenz sind, auch die selbe KR haben.
      Dies war sozusagen meine Verständnis Frage.
      Hat sich nun erledigt.

      Und nebenbei, Dank an alle helfenden Forum User.